Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Reise-Journal

Artikel lesen: Kaffee, Katzen & Kuchen – Der wohl schönste Ort auf Erden!

0 Kommentare
Reise-Journal

Was braucht man mehr als ein leckeres Stück Kuchen, guten Kaffe und eine kuschelige Katze? Kein Wunder, dass sich der Trend der KATZEN-Cafés rasend schnell auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Wir zeigen deshalb die TOP Locations für Katzenliebhaber und Samtpfoten-Streichler: via GIPHY 1. MIAU nach TOKIO! Nyafe Melange in Japan Der Katzen-Café-Trend kommt aus…

Artikel lesen: Unglaublich schön! Traumurlaub im berühmten "Hanging Gardens of Bali"

0 Kommentare
Reise-Journal

Als wir diese Bilder zum ersten Mal gesehen haben, haben wir uns sofort verliebt! Auf der Suche nach den schönsten und spektakulärsten Hotels der Welt haben wir diesen Schatz auf Bali für euch gefunden: das 5* Luxus Hotel Hanging Gardens of Bali! Gleich zwei traumhafte Infinitypools übereinander bieten einen atemberaubenden Ausblick in den dichten, grünen…

Artikel lesen: Wozu brauchen wir denn Mee(h)r? Die 10 schönsten Bergseen Österreichs!

2 Kommentare
Reise-Journal

Wozu braucht denn Österreich das Meer? Schaut euch doch mal um, unsere kleine Alpenrepublik ist voll mit wunderschönen Seen: Wörthersee, Neusiedler See, Mondsee, Bodensee, Millstätter See, Attersee, Wolfgangsee, Ossiacher See, Faaker See, Traunsee... nur um mal die bekanntesten zu nennen. Aber es gibt da noch mehr! Wir haben heute für euch mal ein wenig nachgegraben…

Artikel lesen: Geheimnisvolles Nordirland: Die schönsten Orte inkl. Reisebericht

0 Kommentare
Reise-Journal

Ein halbes Jahr habe ich in Irland gelebt und bin währenddessen fast ununterbrochen gereist. Während ich in Irland selbst viele wunderschöne Orte ins Herz geschlossen habe, hat mich aber meine Reise nach Nordirland landschaftlich am meisten beeindruckt. Seht selbst welche einmaligen Orte ihr auf diesem Teil der grünen Insel entdecken könnt. Belfast "Don't talk politics,…

Artikel lesen: 15 Fakten, die beweisen, wie überbewertet Thailand ist

0 Kommentare
Reise-Journal

THAILAND: Das Herz Südostasiens. Rund 10.000 km von Europa entfernt – Perle am Golf von Thailand – Feinsandige und sonnenverwöhnte Strände – Türkisfarbenes Meer und glasklares Wasser. Hochburg für alle Backpacking-Touristen – Doch: Alles Quatsch! Seht selbst, wie überbewertet das Domizil eigentlich wirklich ist. 1. Auf dem Werbeprospekt schön anzusehen: Doch vor Ort sieht die…

Artikel lesen: Ein Traum aus 1000 Lichtern: Das Loi Krathong-Fest in Thailand

0 Kommentare
Reise-Journal

Yo-ho-ho Piraten, habt ihr schon einmal miterlebt, wie tausende von Lichtern in die tiefschwarze Nacht hinaufsteigen und das Firmament in Helligkeit erstrahlen lassen? Oder wie mindestens ebenso viele Lichter die Flussbetten erhellen und ihre Bahn das Wasser entlang ziehen? Genau das geschieht während des Loi Krathong-Festes in Thailand. Es ist eines der schönsten und beeindruckendsten…

Artikel lesen: Die etwas andere Entspannung – Yoga mit Ziegen

0 Kommentare
Reise-Journal

Schon mal was von "GOAT YOGA" gehört? Nein? Dann mal aufgepasst. Auf der Suche nach ausgefallener Entspannung und Erleuchtung findet man so einiges: Yoga auf Surfbrettern (SUP-Yoga) – Yoga völlig ohne Kleidung (Naked Yoga) – Yoga bei schweißtreibender Hitze (Bikram-Yoga) – oder Yoga mit Vierbeinern beim "Doga", einer Zusammensetzung aus Hund und Yoga. Der neueste…

Artikel lesen: Was MySpace-Tom heute macht – Hol dir Inspiration für deine nächste Reise!

0 Kommentare
Reise-Journal

Ihr langweilt euch gerade auf Facebook und fragt euch, wie euer altes MySpace-Profil aussieht und wer nochmal dieser Mensch auf dem Foto ist? Na dann mal aufgepasst: MySpace-Tom ist jetzt nämlich Insta-Famous und tobt sich gerade so richtig in Sachen Reisefotografie aus. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich mal wieder inspirieren zu lassen! Wer war…

Artikel lesen: Feiertags-Special: Die schönsten Orte Deutschlands

0 Kommentare
Reise-Journal

Man muss nicht immer Deutschland verlassen, um schöne spektakuläre Naturwunder und schöne Orte zu bestaunen. Im ganzen Land verteilt, befinden sich nämlich einmalige Landschaften, die auf jeden Fall mit den berühmten Sightseeing-Plätzen der Welt mithalten können – nur weiß das leider nicht jeder. Wir stellen euch deshalb die TOP Naturwunder Deutschlands vor. Also Augen auf…

Artikel lesen: Auf den Spuren der letzten Wildpferde Europas

0 Kommentare
Reise-Journal

Einst galoppierten Herden von Wildpferden durch ganz Europa. Verschiedenste wilde Pferderassen bevölkerten das Land, an dem heute Städte, Einkaufszentren und Flughäfen errichtet sind. Heute sind Wildpferde in Europa fast komplett verschwunden. Fast. In der südfranzösischen Camargue gibt es sie noch, die Pferde die wild in der Natur leben. Die Camargue ist sowohl von Marseille als…

Artikel lesen: Piratentipp Antarktis - entdeckt das coolste aller Reiseziele

2 Kommentare
Reise-Journal

Seid ihr abenteuerlustig, liebe Piraten? Habt ihr mal Bock auf ein richtig außergewöhnliches Reiseziel, eins, das im wahrsten Sinne des Wortes total cool ist? *highfivefürdieseswortspiel* Dann habe ich nur ein Wort für euch: Antarktis. Der kälteste, trockenste und stürmischste aller Kontinente kann so einige Superlative für sich verbuchen. Der einzige Erdteil ohne Bevölkerung ist staatsfreies…

Artikel lesen: 14 Reisen in 5 Jahren – Simons unglaubliche Trips um die Welt mit den Urlaubspiraten

2 Kommentare
Reise-Journal

Tag für Tag suchen und posten wir die verrücktesten, günstigsten und aufregendsten Trips rund um den Globus, vom Wochenende an der Nordsee bis hin zu den außergewöhnlichsten Flugkombis einmal rund um die Welt. Schnell gerät man ins Träumen und rechnet sich vor was Bank- und Urlaubstagekonto hergeben. Aber was ist wirklich möglich? Wo und wann…

Artikel lesen: Nordkorea: Eine Reise in das letzte sozialistische Bollwerk unseres Planeten

1 Kommentar
Reise-Journal

Heute am 1. Mai, dem Internationalen Tag der Arbeiterbewegung und dem wohl wichtigsten Feiertag im Sozialismus entführen wir euch kurz in ein fernes, abgeschottetes Land: Nordkorea. Kein anderer Staat auf unserem Planeten wird trotz Globalisierung und Internet isolierter regiert als das Regime im nördlichen Teil der koreanischen Halbinsel. Um das politische System in Nordkorea zu…

Artikel lesen: DER THRILL AM ABGRUND: Aussichtspunkte bei denen uns der Atem stockt!

0 Kommentare
Reise-Journal

Die Welt einmal aus der Vogelperspektive betrachten ist meist nur etwas für Menschen mit starken Nerven. Ganz egal ob steiler Felsabhang, Hängebrücke oder Wolkenkratzer. Hier erwartet euch der pure Adrenalin-Kick! Also nichts wie los zu einem dieser Orte mit ultimativen Aussicht – wenn du dich traust! 1. Trolltunga (Norwegen) Stell dich der Herausforderung! Die Trolltunga…

Artikel lesen: Mein Roadtrip durch die Südstaaten Teil 1: Atlanta, Alabama, Mississippi & New Orleans

0 Kommentare
Reise-Journal

Mein Roadtrip durch die Südstaaten Teil 1 Teil 1 Als alle anderen gerade damit anfingen, ihren Beachbody für den Sommer zu stählern, beschlossen mein Freund und ich, fett zu werden. Bei unserem nächsten Urlaub sollte es in das Land der Superlative gehen, ins Land der Monstertrucks und der Extraportion Bacon: Die USA Und so traten…