Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Reise-Journal

Artikel lesen: WOW - die schönsten Unterwasser-Hotels der Welt

0 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, ihr seid auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, aufregenden und vor allem unvergesslichen Erlebnis? Wir haben uns auf die Suche gemacht und die abgefahrensten Unterwasser-Hotels der Welt für euch gefunden. Hilton’s Conrad Maldives Rangali Island Resort — Malediven Ihr seid auf der Suche nach dem Paradies? Wir haben es auf den Malediven gefunden.…

Artikel lesen: Atemberaubend oder total irre? Entscheidet selbst und besucht den Sky Pool in Texas!

0 Kommentare
Reise-Journal

Piraten, wir hoffen ihr seid schwindelfrei! Dieser Pool ist sicher einer der Schönsten, die wir je gesehen haben, aber mit seinem Glasboden auch gleichzeitig einer der Krassesten, die ihr jemals sehen werdet! Mit einem Fuß über dem Abgrund... Traut ihr euch? Im 42. Stock, mehr als 150 Meter über dem Boden, befindet sich dieser unglaubliche…

Artikel lesen: Lost Places in Österreich, von vergessenen Luxus-Hotels, Villen und Heilanstalten

0 Kommentare
Reise-Journal

Lost Places sind vergessene Orte, die ohne ersichtlichen Grund sich selbst überlassen wurden. Seien es U-Bahn-Stationen, für die es plötzlich keinen Bedarf mehr gab, Lungenkliniken, denen die Patienten ausgingen oder wie so oft: Insolvenzverfahren oder Finanzierungsschwierigkeiten. Urban Explorer haben diese Orte zu ihrem Hobby gemacht. Das Suchen & Finden verleiht ihnen den nötigen Adrenalinkick. Das…

Artikel lesen: Übernachtung in einem riesigen Topf Ramen-Nudeln, einem iPhone oder einer Flasche Bier

0 Kommentare
Reise-Journal

Warum? Weil #yolo! Wenn ihr schon immer mal in einem riesigen Topf Ramen-Nudeln (ohne Nudeln), einem iPhone oder einer Flasche Bier übernachten wolltet - und hey, niemand verurteilt euch hier! - dann haltet euch fest: eure Träume können wahr werden! Wo? Natürlich in Asien. Südkorea ist die Heimat der eigentümlichen Schlafmöglichkeiten, denn auch wer mehr…

Artikel lesen: Der Himmel auf (griechischen) Erden – Santorinis schönster Luxustraum

0 Kommentare
Reise-Journal

Habt ihr das schonmal erlebt: Nichtsahnend geht ihr eures Weges und ohne Ankündigung, Vorwarnung oder ähnliches steht ein Mensch vor euch, bei dem euch einfach nur ein "Wow!" rausrutscht? Jemand, der so einzigartig, wunderschön und vollkommen ist, dass die Knie weich und die Augen groß werden? Liebe auf den ersten Blick, irgendwie hat sie jeder…

Artikel lesen: Reise zum Mond: Eine Woche galaktischer Weltraumspaß für nur 30 Millionen Dollar

0 Kommentare
Reise-Journal

Aufgepasst Piraten! Wir hoffen ihr habt Elon Musk auf dem Schirm! Genau jetzt ist es nämlich an der Zeit euren nächsten Urlaub zu planen: EINE EINWÖCHIGE RAUMFAHRT UM DEN MOND. Ja, richtig gelesen! Für den verhandelbaren Preis, von nur 30 Millionen Dollar pro Person (zusätzlich müssen dann natürlich nur noch ein paar Millionen für Steuern…

Artikel lesen: Nervenkitzel in luftiger Höhe: bist du bereit für den TERROR-dactyl?

0 Kommentare
Reise-Journal

Ihr stürzt euch gerne ins Abenteuer? Ihr habt schon die höchsten und schnellsten Achterbahnen bezwungen? Ihr schämt euch nicht euch dabei die Seele aus dem Leib zu schreien? BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE HERRAUSFORDERUNG? Der TERROR-dactyl ist eine der Hauptattraktionen des Cave of the Winds Mountain Park in Colorado, USA. Gut angeschnallt und an einem dicken…

Artikel lesen: Das beste Praktikum der Welt: Reisen, Bier trinken und damit 12.000$ verdienen

0 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, heute haben wir einen mega Tipp für alle, die die ersten Schritte in ein verantwortungsvolles Berufsleben machen möchten. Die Kneipen-Kette "World of Beer" sucht drei erfolgsorientierte Praktikanten für folgende Aufgabenbereiche: durch die Welt reisen und BIER trinken Fotos & Videos vom BIERtrinken machen und auf Social Media Kanälen teilen über BIER und Kneipen…

Artikel lesen: Ich bin der König der Welt! Besucht die TITANIC auf dem Meeresgrund!

0 Kommentare
Reise-Journal

In wenigen Wochen jährt sich der Untergang der RMS TITANIC zum 105 Mal, genauer gesagt am 14. April 2017. Das Unglück sorgte weltweit für Aufsehen, galt das Passagierschiff doch damals als quasi unsinkbar. In den darauffolgenden Jahrzehnten war der Untergang der Titanic Gegenstand in Literatur, Künsten und Filmen - wer erinnert sich nicht an die…

Artikel lesen: Schlimmer geht´s nimmer: Die schrägsten Ekel-Delikatessen der Welt. TEIL 1

0 Kommentare
Reise-Journal

Jawohl, im Urlaub kann man so richtig mutig sein: Eine geröstete Heuschrecke ist da erst der Anfang und für viele Menschen gerade noch vorstellbar. Der Ekelfaktor mancher Delikatessen geht aber weit über das kleine Ungeziefer hinaus. Für alle Neugierigen haben wir deshalb das Nonplusultra der kulinarischen Absonderheiten herausgesucht. Also Mund auf, Nase zu und probieren…

Artikel lesen: GRATIS Stadtführungen in den coolsten Städten Europas (Wien, London, Prag, Amsterdam, Zürich und Berlin)

0 Kommentare
Reise-Journal

Piraten!! Ich steh auf gratis, wie sieht's da bei euch aus? ;) Dacht ich mir... Nun mal ehrlich: was nützt einem der günstigste Piraten-Städtetrip, wenn dann das ganze Geld für Sightseeing Touren drauf geht? Klar, die kann man sich auch sparen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber man verpasst doch eine ganze Menge an spannenden…

Artikel lesen: Hier möchten nicht mal Vögel landen - die 10 schlimmsten Flughäfen der Welt

6 Kommentare
Reise-Journal

Es wird wirklich Zeit, dass der BER endlich Tür und Tor für die Welt öffnet, denn so wie es aussieht, sind alle Berliner Flughäfen absoluter Mist. Schönefeld wurde erst kürzlich vom Reiseportal eDreams zum schlechtesten Flughafen der Welt gewählt, doch auch Berlin Tegel darf sich über einen Platz in den Top 10 freuen. Welche anderen…