Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Reise-Journal

Artikel lesen: Nervenkitzel in luftiger Höhe: bist du bereit für den TERROR-dactyl?

0 Kommentare
Reise-Journal

Ihr stürzt euch gerne ins Abenteuer? Ihr habt schon die höchsten und schnellsten Achterbahnen bezwungen? Ihr schämt euch nicht euch dabei die Seele aus dem Leib zu schreien? BEREIT FÜR DIE NÄCHSTE HERRAUSFORDERUNG? Der TERROR-dactyl ist eine der Hauptattraktionen des Cave of the Winds Mountain Park in Colorado, USA. Gut angeschnallt und an einem dicken…

Artikel lesen: Das beste Praktikum der Welt: Reisen, Bier trinken und damit 12.000$ verdienen

0 Kommentare
Reise-Journal

Ahoi Piraten, heute haben wir einen mega Tipp für alle, die die ersten Schritte in ein verantwortungsvolles Berufsleben machen möchten. Die Kneipen-Kette "World of Beer" sucht drei erfolgsorientierte Praktikanten für folgende Aufgabenbereiche: durch die Welt reisen und BIER trinken Fotos & Videos vom BIERtrinken machen und auf Social Media Kanälen teilen über BIER und Kneipen…

Artikel lesen: Ich bin der König der Welt! Besucht die TITANIC auf dem Meeresgrund!

0 Kommentare
Reise-Journal

In wenigen Wochen jährt sich der Untergang der RMS TITANIC zum 105 Mal, genauer gesagt am 14. April 2017. Das Unglück sorgte weltweit für Aufsehen, galt das Passagierschiff doch damals als quasi unsinkbar. In den darauffolgenden Jahrzehnten war der Untergang der Titanic Gegenstand in Literatur, Künsten und Filmen - wer erinnert sich nicht an die…

Artikel lesen: Schlimmer geht´s nimmer: Die schrägsten Ekel-Delikatessen der Welt. TEIL 1

0 Kommentare
Reise-Journal

Jawohl, im Urlaub kann man so richtig mutig sein: Eine geröstete Heuschrecke ist da erst der Anfang und für viele Menschen gerade noch vorstellbar. Der Ekelfaktor mancher Delikatessen geht aber weit über das kleine Ungeziefer hinaus. Für alle Neugierigen haben wir deshalb das Nonplusultra der kulinarischen Absonderheiten herausgesucht. Also Mund auf, Nase zu und probieren…

Artikel lesen: GRATIS Stadtführungen in den coolsten Städten Europas (Wien, London, Prag, Amsterdam, Zürich und Berlin)

0 Kommentare
Reise-Journal

Piraten!! Ich steh auf gratis, wie sieht's da bei euch aus? ;) Dacht ich mir... Nun mal ehrlich: was nützt einem der günstigste Piraten-Städtetrip, wenn dann das ganze Geld für Sightseeing Touren drauf geht? Klar, die kann man sich auch sparen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber man verpasst doch eine ganze Menge an spannenden…

Artikel lesen: Hier möchten nicht mal Vögel landen - die 10 schlimmsten Flughäfen der Welt

6 Kommentare
Reise-Journal

Es wird wirklich Zeit, dass der BER endlich Tür und Tor für die Welt öffnet, denn so wie es aussieht, sind alle Berliner Flughäfen absoluter Mist. Schönefeld wurde erst kürzlich vom Reiseportal eDreams zum schlechtesten Flughafen der Welt gewählt, doch auch Berlin Tegel darf sich über einen Platz in den Top 10 freuen. Welche anderen…

Artikel lesen: Weiblich, solo, abenteuerlustig - Tipps und Reiseziele für alleinreisende Frauen

3 Kommentare
Reise-Journal

Ladies, Hand auf's Herz: Kennt ihr das auch? Ihr wollt auf Reisen gehen, euch ins Abenteuer stürzen, die Welt entdecken - aber euch fehlt die passende Begleitung? Alle sind anderweitig verplant oder lassen sich partout nicht für euer Ziel begeistern? Ja, beim Strandurlaub in Spanien wären sie vielleicht dabei, aber beim Gorilla-Trekking in Uganda eher…

Artikel lesen: Valentinstag - so überstehen auch Singles und Unromantische diesen Tag

0 Kommentare
Reise-Journal

Beim Valentinstag spalten sich die Gemüter: Während die einen auf Kerzenschein und romantische Dinner schwören, sind die anderen genervt vom Marketingtrubel und den penetranten Annäherungsversuchen der Blumenläden. Damit sich Singles und Romantik-Verweigerer am 14. Februar nicht Zuhause einschließen müssen, haben die Urlaubspiraten ein paar Tipps zusammengestellt, wie man das Beste aus dem Tag herausholen kann.…