Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Reise-Journal

Artikel lesen: Überlebenstipps für Gestrandete - wie man die Zeit am Flughafen totschlagen kann

0 Kommentare
Reise-Journal

CANCELLED steht in großen Buchstaben auf der Flughafen-Anzeige. Auch das noch! Zig Stunden am Flughäfen verbringen zu müssen, klingt im ersten Moment nach einer Strafe. Das muss es aber nicht sein Pirat, denn wir haben für dich ein paar brandheiße Tipps auf Lager, wie du die Zeit nicht nur totschlagen kannst, sondern sie noch sinnvoll…

Artikel lesen: Montags-Special: Die schönsten Orte Deutschlands

0 Kommentare
Reise-Journal

Man muss nicht immer Deutschland verlassen, um schöne spektakuläre Naturwunder und schöne Orte zu bestaunen. Im ganzen Land verteilt, befinden sich nämlich einmalige Landschaften, die auf jeden Fall mit den berühmten Sightseeing-Plätzen der Welt mithalten können – nur weiß das leider nicht jeder. Wir stellen euch deshalb die TOP Naturwunder Deutschlands vor. Also Augen auf…

Artikel lesen: Der Gruselguide für das mystische Irland: Von Leprechauns, Hexen und anderen Legenden

0 Kommentare
Reise-Journal

Neben Pubs, Guiness und Fish & Chips ist Irland vor allem bekannt für die Sagen und Legenden sowie die magischen Orte, die es zu bestaunen gibt. Mysteriöse Ruinen und feenhafte Wälder, wo die Leprechauns wohnen sollen, versprechen auf jeden Fall einen Urlaub mit einzigartiger Atmosphäre. Wenn ihr für eure nächste Irlandreise vorbereitet sein wollt und…

Artikel lesen: Indonesiens buntester Schatz: Das Regenbogendorf Kampung Pelangi

0 Kommentare
Reise-Journal

"Ich möcht' ein Glücksbärchi sein, das wäre wunderbar..." Na gut, ein kunterbuntes, wattegefüttertes Reich über den Wolken können selbst wir nicht anbieten, aber dieses kleine Fleckchen Erde hier kommt schon sehr nah an ein Leben direkt im Regenbogen heran. Kampung Pelangi. Noch nie gehört? Bis vor kurzem war das kleine Dorf in Indonesien wohl nur…

Artikel lesen: Andere Länder, andere Sitten - was du auf deiner Reise im Ausland unbedingt beachten solltest

0 Kommentare
Reise-Journal

Ihr kennt das sicher: ihr reist in ein neues, exotisches oder unbekanntes Land und müsst erst mal die örtlichen Traditionen, Regeln und Gepflogenheiten recherchieren. Wie war das noch mal mit dem Trinkgeld? Nase putzen in der Öffentlichkeit ist unhöflich? Hier haben wir für euch die wichtigsten Regeln und Verhaltensweisen für verschiedenen Länder zusammengestellt, an die…

Artikel lesen: Der Himmel auf (griechischen) Erden – Santorinis schönster Luxustraum

0 Kommentare
Reise-Journal

Habt ihr das schonmal erlebt: Nichtsahnend geht ihr eures Weges und ohne Ankündigung, Vorwarnung oder ähnliches steht ein Mensch vor euch, bei dem euch einfach nur ein "Wow!" rausrutscht? Jemand, der so einzigartig, wunderschön und vollkommen ist, dass die Knie weich und die Augen groß werden? Liebe auf den ersten Blick, irgendwie hat sie jeder…

Artikel lesen: Du bist nur ein wahrer Pizzaliebhaber, wenn du diese Ort gesehen hast!

0 Kommentare
Reise-Journal

Egal ob klassische Pizza Margherita oder ausgefallene Kreationen wie Pizza mit Spaghetti: Der italienische Klassiker zählt seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Fast-Food-Gerichten in Österreich. Da stellt sich einem wahrhaften Pizza-Liebhaber die Frage: Wo gibt's die beste Pizza? Wir haben für euch über den Tellerrand geblickt und eine Liste mit den besten, ausgefallensten und kuriosesten Pizzen…

Artikel lesen: Schönheitsbad deluxe -Relaxing im Bierpool

0 Kommentare
Reise-Journal

Österreich ist bekannt für Falko, Kaiserschmarrn, Mozart, Jodeln, Berge und seit einigen Jahren auch für ein Bier-Schwimmbad in einem Brauerei-Keller. Im alten Gärkeller der Brauerei Schloss Starkenberger befindet sich seit 2005 ein Paradies für Bierfreunde. Hier wird nicht nur Bier getrunken, man kann sich dem Bier-Genuss sogar von Kopf bis Fuß hingeben. Quelle: Atlasobscura Im…

Artikel lesen: Die High Class des Reisens: Urlaub auf der Luxus-Privatinsel auf den Seychellen

0 Kommentare
Reise-Journal

"Weißt Du was? Ich habe gestern den Lotto-Jackpot geknackt und zur Feier meines neugewonnen Reichtums fliege ich HIERHIN!" Wir waren zwar nie live dabei, aber so oder so ähnlich dürfte es klingen, wenn jemand verkündet, dass er in dieser Anlage seinen Urlaub verbringen möchte. Sechs Richtige plus Superzahl kann dieser Glückspilz auch gut brauchen, denn…

Artikel lesen: Bye Bye Roaming Gebühr, noch nie war ein Abschied leichter

0 Kommentare
Reise-Journal

Aufgepasst Piraten! Mit heute, dem 15. Juni tritt die neue EU Verordnung in Kraft und verabschiedet die verhassten Roaming Gebühren endlich auf Nimmerwiedersehen. Endlich kann auch im Urlaub pausenlos gesimst und telefoniert werden! Was das jetzt für euch heißt und was sich genau ändert, das haben wir für euch zusammenfasst. Grundsätzlich funktioniert Roaming ab dem…

Artikel lesen: Die High Class des Reisens: Urlaub auf der Luxus-Privatinsel auf den Seychellen

0 Kommentare
Reise-Journal

"Weißt Du was? Ich habe gestern den Lotto-Jackpot geknackt und zur Feier meines neugewonnen Reichtums fliege ich HIERHIN!" Wir waren zwar nie live da bei, aber so oder so ähnlich dürfte es klingen, wenn jemand verkündet, dass er in dieser Anlage seinen Urlaub verbringen möchte. Sechs Richtige plus Superzahl kann dieser Glückspilz auch gut brauchen,…

Artikel lesen: Lost Places in Österreich, von vergessenen Luxus-Hotels, Villen und Heilanstalten

0 Kommentare
Reise-Journal

Lost Places sind vergessene Orte, die ohne ersichtlichen Grund sich selbst überlassen wurden. Seien es U-Bahn-Stationen, für die es plötzlich keinen Bedarf mehr gab, Lungenkliniken, denen die Patienten ausgingen oder wie so oft: Insolvenzverfahren oder Finanzierungsschwierigkeiten. Urban Explorer haben diese Orte zu ihrem Hobby gemacht. Das Suchen & Finden verleiht ihnen den nötigen Adrenalinkick. Das…

Artikel lesen: Hemmungslos über den Wolken – Sex im Ryanair-Flieger

0 Kommentare
Reise-Journal
Update

Über den Wolken kann einem schonmal die Leidenschaft übermannen, anders lässt sich dieses Video wahrlich nicht erklären. Aufgenommen wurde das pikante Tête-à-tête während eines Ryanair-Fluges von Manchester auf die Partyinsel Ibiza. Vollkommen versunken in ihre "Arbeit", gibt sich dieses Pärchen ganz dem Vergnügen hin. Zum Erstaunen der anderen Fluggäste, die so einen privaten Einblick in…

Artikel lesen: Abenteuer & Romantik ohne Sternenhimmel - Übernachtung in dieser wunderschönen Höhle

0 Kommentare
Reise-Journal

Von einer Reise zum Mittelpunkt der Erde träumte schon der bekannte Autor Jule Verne, diesen Traum vom Abenteuer erfüllen wir euch heute ... fast. Lasst euch diese einmalige und magische Erfahrung nicht entgehen: verbringt eine zauberhafte Nacht ganz nah am Mittelpunkt der Erde! Schlaft in 60 Metern Tiefe in einem super gemütlichen Zimmer mit Ausblick…

Artikel lesen: 10 Trauminseln der Südsee

0 Kommentare
Reise-Journal

Am weißen Sandstrand liegen, dem Rauschen der Wellen lauschen und dabei an einem kühlen Cocktail nippen? Oder doch lieber auf Entdeckungstour gehen und wie Robinson Crusoe die atemberaubende Inselwelt erkunden? Egal welcher Inseltyp ihr seid, einmal im Leben das Paradies auf Erden mit eigenen Augen sehen und sich unsterblich verlieben, das wär's doch! Wir können…