Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Bali, Ubud, Villa Cella Bella

Ăśbernachtet in der atemberaubenden Luxe Suite der Villa Cella Bella auf Bali đź’š

Diese piratengetestete Suite in Bali ist, wie der Name es schon verrät, Luxus pur! Heute stellen wir euch diese traumhafte Unterkunft vor...

Veröffentlicht von
Gina·30.6.2022
Teilen

Die Villa Cella Bella ist eine instagrammable Villa, wie sie im Buche steht! Nicht nur das Design der Villa, sondern auch die Service-Angebote können sich sehen lassen.

Die wunderschön gestaltete Unterkunft befindet sich auf einer hohen Klippe mit atemberaubendem Blick über Bali! Die geräumige und kürzlich renovierte Luxe-Suite, in welcher ihr übernachtet, bietet ebenfalls einen 180-Grad-Blick auf den riesigen Dschungel, Wasserfälle und das Flusstal. Die Suite verfügt außerdem über ein eigenes Bad, einen großen privaten Balkon und eine private Sky-Hängematte.

Das Highlight der Unterkunft ist aber der Infinitypool mit fantastischem Panoramablick! Hier könnt ihr nicht nur eure Bahnen schwimmen, sondern auch tolle Erinnerungsfotos schießen. Ihr habt nur euer Handy dabei, aber hättet eigentlich gerne professionelle Fotos? Gegen eine geringe Gebühr steht euch sogar ein professioneller Fotograf für ein Fotoshooting zur Verfügung - da kriegt man doch richtige Promi-Vibes!

Doch da hört es noch nicht auf: Euch stehen während des Aufenthalts auch ein Chauffeur, ein privater Butler, ein Koch, ein Bademeister, ein Gärtner und ein Inhouse-Manager zur Verfügung, die darauf aus sind, euch bestmöglich zu verwöhnen. Für noch mehr Entspannung sorgen buchbare Massagen und der Yoga-Raum.

Um die Verpflegung müsst ihr euch auch keine Gedanken machen, denn das Zentrum von Ubud ist gerade mal 15 Autominuten entfernt. Ihr wollt lieber in der Villa essen? Das Frühstück ist für euch inkludiert, Mittag- und Abendessen können gegen Aufpreis hinzugebucht werden!

Ganz günstig ist dieser Luxus natürlich nicht! Die Nacht kostet euch ab 194 € pro Person, wenn ihr euch den Preis zu zweit teilt. Ein aber vergleichsweise immer noch niedriger Preis, wenn man ihn mit anderen Luxusunterkünften dieser Art mit derartigem Service vergleicht ✨

Ein rechtliches Problem melden