Maldives

Werdet Buchverkäufer*in auf den Malediven! 📚

Von einer Reise auf die Malediven haben vermutlich schon viele von euch geträumt. Jetzt könnt ihr nicht nur euren Urlaub dort verbringen, sondern auch noch an den traumhaften Stränden bei bestem Wetter arbeiten!

Das 5* Soneva Fushi Hotel auf den Malediven sucht... eine*n Buchhändler*in! Ja, richtig gehört, das Resort bietet das wohl beste Jobangebot für Leseratten.

Veröffentlicht von
Steffi·2.8.2022
Teilen

Bereits in den vergangenen Jahren suchte Philip Blackwell (die Familie besitzt zahlreiche Buchläden in Großbritannien) für drei Monate nach einem Mitarbeitenden für dessen Pop-up-Buchladen im Luxus-Resort. Neben dem Verkauf von Büchern im Geschäft besteht die Aufgabe auch darin, einen Blog über das Leben auf der Insel zu füllen oder kreative Schreibkurse durchzuführen.

Der Lohn sei nicht besonders, soll Philil Blackwell verlauten lassen haben. Dafür darf der/die Glückliche aber während des Aufenthalts ganz in der Nähe des Resorts in einem Haus, abseits vom Tourismus, leben. Hört sich das nicht traumhaft an?!

Also ran an die Tasten und Bewerbungen schreiben! Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 13. August 2022 über dieses Formular. Wer Interesse daran hat, wie es den Vorgänger*innen ergangen ist, kann das entweder auf dem The Barefoot Bookseller-Blog nachlesen oder auf dem @barefootbooksellers Instagram nachschauen.

Wer übrigens das Glück hat und ausgewählt wird, muss diesen Job für mindestens drei Monate übernehmen. Das ist euch dann doch zu viel Zeit im Paradies? Ihr könnt das verdammt luxuriöse Hotel hier natürlich auch einfach für einen unvergesslichen Urlaub buchen!