Ein Museum in Marseille ruft Besuchende dazu auf, eine besondere Ausstellung nackt zu besuchen.
Konkret geht es um das Museum der Zivilisationen Europas und des Mittelmeers, in welchem man einmal im Monat die Ausstellung Paradis naturistes nackt besuchen kann. Diese zeigt Kunstwerke, Fotografien und Filme zum Thema FKK-Kultur in Frankreich und der Schweiz von den 1920er Jahren bis heute.
Egal ob FKK-Neuling oder FKK-Fan, hier sind alle willkommen! Nur die Schuhe mĂŒssen, als Schutz vor Verletzungen, an bleiben.
Die Besichtigungen werden in Zusammenarbeit mit dem französischen Naturistenverband durchgefĂŒhrt.
Die Ausstellung lĂ€uft noch bis zum 9. Dezember 2024. Alle Infos und weitere Daten findet ihr hier - die Seite ist auf Französisch, lĂ€sst sich mit einer Browser-Erweiterung aber ĂŒbersetzen.
Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. FĂŒr weitere Informationen, lies bitte unsere .
Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .