Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Ramira Beach Hotel
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

All Inclusive auf Kos 🌴🇬🇷

1 Woche im top bewerteten 4,5* Hotel inkl. Flügen, Transfers & All-inclusive Plus

ab 634 € p.P.

Veröffentlicht von
Lara·7.7.2023
Hinzufügen
Teilen
FebMärAprMaiJunJulAugSepOktNovDezJan

Hand aufs Herz: Wäre meine Urlaubsplanung für dieses Jahr nicht schon abgeschlossen, hätte ich dieses Angebot wohl direkt gebucht, bevor ich es euch vorstelle 💛

Denn WOW - 4,5-⭐️, mega nices Design, direkt am Strand und dann auch noch in Griechenland, wo euch super leckeres Essen erwartet. Wer braucht da noch mehr Argumente? 🤩

Da ihr sicherlich bereits euren Sommerurlaub durchgeplant habt, könnt ihr jetzt schon eure Urlaubstage im Oktober verprassen und plant am besten jetzt schon eure Abkühlung im Meer 🩱🩳. Denn ihr bekommt 1 Woche inklusive der Flüge, Transfers vor Ort und All-inclusive an nur 634€ p.P. 🤯

Highlights

Flüge inklusive
Transfers inklusive
All Inclusive
Direkt am Strand
Pool
Top Bewertungen

Zielort

  • Kos

Details

✈️ Reisebeispiel

➡️ Warum lieber heute als morgen buchen❓

  1. Schnäppchenalarm: Macht nicht den gleichen Fehler wie letzten Sommer, denn wir haben gesehen, dass die Zeiten vom großen Schnäppchen der Last Minute Sommerangebote vorbei sind. Die Preise werden stärker anziehen, je näher wir dem Sommer kommen! 😉

  2. Verfügbarkeit: Noch habt ihr die freie Wahl, so gut wie alle Flugzeiten & Zimmerkategorien sind noch verfügbar! 🤩

  3. Buchungssicherheit: Aktuell könnt ihr euch sicher sein, dass ihr von den besten Preisen und Verfügbarkeiten ausgehen könnt, die euch in der Regel auch die Option zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung geben! 😍

Zusätzliche Informationen

🛂 Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Bundesamts.

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Ramira Beach Hotel 🛎️

Das Mitsis Ramira Beach Hotel befindet sich an einem privaten Kiesstrand in Psalidi, nur 3,5 km von der Stadt Kos entfernt. Kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme stehen am Strand und an den beiden Pools zur Verfügung, wobei einer der Pools mit integrierten Hydromassagedüsen ausgestattet ist.

Die modern eingerichteten Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Minikühlschrank und einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Im Hauptrestaurant wird ein amerikanisches Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen serviert.

Zur weiteren Ausstattung des Ramira gehören ein Wassersportzentrum, ein Mini-Fußballplatz, ein Mehrzweckplatz und ein Tennisplatz. Kinder können sich im Kinderpool, auf dem Spielplatz oder im Spielezimmer vergnügen, während das Freizeitteam Spiele, Shows und Wettbewerbe organisiert.

Das Hotel befindet sich 27 km vom Flughafen Kos entfernt und eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,8 von 5 Sternen bei 2.518 Bewertungen

  • HolidayCheck: 90% Weiterempfehlung + 5,3 von 6 Sonnen bei 911 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Sternen bei 1.869 Bewertungen

  • Booking.com: 8,5 von 10 Punkten bei 241 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

FrühbucherAll inclusiveEuropaMittelmeer Strandurlaub