Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Lena Mare Boutique Hotel
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Schickes Boutique-Hotel 😍

1 Woche über Himmelfahrt auf Korfu in einer Suite mit Flügen, Transfer & Frühstück

Ab 626 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?Dann findest du hier mehr Angebote!
Veröffentlicht von
Steffi·25.3.2023
Hinzufügen
Teilen

Ahoi Piraten! 🏴‍☠️

Aaaaaaahhhhh... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn dieser Deal hat so viel zu bieten 🤯💥 Ihr habt Bock auf Sonne und bevorzugt den Comfort einer Suite? Dann ab nach Korfu ☀️

Das 3* Lena Mare Hotel hat hervorragende Bewertungen und empfängt euch im Mai. Am Flughafen angekommen, werdet ihr zum Hotel gebracht, wo das kleine Boutiquehotel euch erwartet. Ihr nächtigt in einer Suite und könnt euch für nur 41€ den Meerblick on top dazubuchen 😍🤩.

Highlights

Außen-Pool
Beste Reisezeit
Junior Suite
Strandnah
Top Bewertungen
Direktflüge

Zielort

  • Korfu

Details

✈️ Reisebeispiel

➡️ Warum lieber heute als morgen buchen❓

  1. Schnäppchenalarm: Macht nicht den gleichen Fehler wie letzten Sommer, denn wir haben gesehen, dass die Zeiten vom großen Schnäppchen der Last Minute Sommerangebote vorbei sind. Die Preise werden stärker anziehen, je näher wir dem Sommer kommen! 😉

  2. Verfügbarkeit: Noch habt ihr die freie Wahl, so gut wie alle Flugzeiten & Zimmerkategorien sind noch verfügbar! 🤩

  3. Buchungssicherheit: Aktuell könnt ihr euch sicher sein, dass ihr von den besten Preisen und Verfügbarkeiten ausgehen könnt, die euch in der Regel auch die Option zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung geben! 😍

Zusätzliche Informationen

ℹ️ Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Bundeamts.

Lena Mare Boutique Hotel 🛎️

Beim sehr gut bewerteten 3* Lena Mare handelt es sich um ein kleines, aber äußerst schickes Boutique-Hotel mit nur 20 Zimmern. Die Juniorsuiten sind sehr hell und modern eingerichtet und mit ca. 35qm auch ziemlich geräumig. Ausgestattet sind sie u.a. mit einem Doppelbett sowie einem Balkon oder einer Terrasse.

Im Außenbereich gibt es einen Pool samt Liegen und Sonnenschirmen, bis zum nächsten Strand sind es etwa 700 Meter.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,6 von 5 Sternen bei 131 Bewertungen

  • HolidayCheck: 100% Weiterempfehlung + 5,3 von 6 Sonnen bei 6 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Sternen bei 143 Bewertungen

  • Booking.com: 9,2 von 10 Punkten bei 296 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

EuropaMittelmeer StrandurlaubFrühbucherSommer
Ein rechtliches Problem melden