Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Bucht auf Syros, Griechenland
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Inselhopping in Griechenland 🇬🇷

1 Woche auf ruhigeren Kykladen & Athen mit Frühstück, allen Transfers, Fähren und Flügen

Ab 799 € p.P.

Veröffentlicht von
EckMarc·22.6.2024
Hinzufügen
Teilen
JulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMaiJun

Wir LIEBEN die Kykladen! Doch müssen es nicht immer die sehr beliebten Inseln sein wie zum Beispiel Mykonos oder Santorini. Dieser Deal führt euch nämlich zu ein paar der kleineren und ruhigeren Inseln.

Bei der Reise mit 7 Übernachtungen entdeckt ihr neben Athen noch die Inseln Syros und Tinos. Auf Syros war ich selbst schon unterwegs und kann es sehr empfehlen!

Wählt ihr die Reise mit 10 Übernachtungen verbringt ihr zudem noch Zeit auf der Insel Serifos. So oder so habt ihr das Frühstück dabei sowie sämtliche Transfers, also sowohl vom Flughafen nach Athen als auch die Fährfahrten und die Transfers auf den Inseln. Außerdem sind die Hin- und Rückflüge ebenfalls Teil des Pakets.

Die Bestpreise findet ihr aktuell im Oktober, was unserer Ansicht nach eine sehr schöne und entspannte Reisezeit ist. Außerdem geht man somit auch den mittlerweile gefürchteten Hitzewellen aus dem Weg.

Highlights

Flüge inklusive
Transfers inklusive
Frühstück inklusive

Abreiseort

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz

Zielort

  • Athen

Details

Beispieltermin

Zusätzliche Informationen

Inklusivleistungen

  • 7 oder 10 Nächte auf Kykladen-Inseln

  • Frühstück in allen Hotels

  • Privattransfers zwischen Flughafen und Hotel in Athen

  • Fähr- und Landtransfers gemäß Reiseverlauf

  • Hin- und Rückflug von Berlin, Köln/Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien, Zürich nach Athen

Exklusive

  • Touristiksteuer: 7€ pro Unterkunft und Nacht

Impressionen

Schlagworte

Rundreisen
Ein rechtliches Problem melden