Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Ikos Oceania
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

All Inclusive, Meerblick & Luxus im Ikos-Stil 💎

Best of the Best 2023: Einzigartiges, instagrammable 5* Strandresort auf Chalkidiki - 5 Nächte mit Flügen, Transfer & Superior Zimmer

Ab 1.004 € p.P.

Veröffentlicht von
Bianka·18.2.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Das 5-⭐️ Ikos Oceania Strandresort auf Chalkidiki wurde von Tripadvisor für das Jahr 2023 mit dem Travellers' Choice Award Best of the Best gekührt und zählt mit diesem Titel zu den Top 1% aller Unternehmen weltweit 💎.

Genießt ein unvergleichliches All-inclusive-Angebot kulinarischer Köstlichkeiten und kostenloser Erlebnisse im Ikos Oceania, wo die Natur auf unaufdringlichen Luxus trifft. - Ikos Resorts
Normalerweise stehen wir ja nicht auf so überspitzte Beschreibungen, aber in diesem Fall drücken wir ein Auge zu, weil besser könnten wir es selbst nicht auf den Punkt bringen. 😎

Das Resort liegt nur 350m vom Privatstrand mit Blauer Flagge entfernt und bietet euch einen Panoramablick aufs Meer und den Olymp. Mit Menüs von mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Köchen, ist also nicht nur die sorgenfreie Entspannung, sondern auch Verpflegung garantiert. 🧑‍🍳 ❤️

Doch die Lage und die Bilder sind nicht das einzig besondere an diesem Angebot, denn die All Inclusive Verpflegung beinhaltet zudem auch noch folgende Leistungen:

  • 1 Tag kostenloser Tesla X (Local Drive Adventure) 🚗💨

  • Verschiedene Museumsbesuche (Kulturpass) 🏛️

  • Dine Out-Programm (außerhalb des Resorts) 🍽️

Mehr Infos dazu erhältst du hier unter diesem Link, den du unbedingt auschecken solltest 🤩. 5 Nächte zum Saisonstart 2024 bekommst du inklusive der Flüge, dem Transfer, Zimmer mit Meerblick & All Inclusive Verpflegung für 1.004€ p.P. 💛.

Highlights

Transfers inklusive
All Inclusive
Direkt am Strand
Direktflüge
Luxuriös
Pool
Top Bewertungen
Aufgabegepäck inklusive
Awardprämiert

Zielort

  • Nea Moudania

Details

✈️ Reisebeispiel

Warum wir dir empfehlen, heute schon an den nächsten Sommerurlaub zu denken 😎

  1. 💶 Reisepreise: Du hast es vermutlich schon letzten und spätestens diesen Sommer gemerkt, die Reisepreise sind ordentlich gestiegen – die Zeiten der großen Last Minute Schnäppchen sind damit leider vorbei. Unsere Daten belegen, je früher du deinen Pauschalurlaub buchst, desto preiswerter reist du.

  2. ✈️ Verfügbarkeiten: Buchst du jetzt schon deine Sommerreise, dann hast du in der Regel noch die freie Wahl, was Flugzeiten, Zimmerkategorien & die Hotelauswahl betrifft.

  3. 🔐 Kostensicherheit: Bis zum Sommer kann sich natürlich einiges verändern, deshalb kannst du bei allen Frühbucher-Reisen optional den Flex-Tarif hinzubuchen, der dir Kostensicherheit im Falle einer Stornierung oder Umbuchung garantiert.

Weitere Optionen

...und weil dieses Hotel einfach so unsagbar schön ist, möchte ich dir hier ein paar der besonderen Eindrücke zeigen 🧡.

Die Veranda Bar mit Blick auf die Ägäis

Provence Restaurant mit Sitzmöglichkeiten im Garten & angrenzendem Pool

Spa- Bereich

Infinitypool

Zimmerkategorie: Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmerkategorie: Deluxe Family Suite mit privatem Garten & Meerblick

...weitere Fotos folgen in der Galerie.

Zusätzliche Informationen

⏰ Flugzeiten anpassen: Ihr habt ein tolles Angebot gefunden, nur die Flugzeiten passen euch so gar nicht? Dann nutzt den Filter zur Flugzeiten-Anpassung, den ihr unter "SUCHEN & FILTERN" findet.

Ikos Oceania 🛎️

Das Ikos Oceania in Nea Moudania, nur 350 m vom Strand Paralia Nea Moudania entfernt, bietet Annehmlichkeiten wie 5 Pools, darunter ein Infinitypool, kostenfreie Privatparkplätze, ein Fitnesscenter und einen Garten und verfügt über 6 Bars sowie ein Spa- und Wellnesscenter. Zu den Vorzügen gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Flughafentransfers, ein Kinderclub und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.

Die klimatisierten Zimmer sind mit einem Sitzbereich, einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, einem Safe und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Jedes Zimmer bietet Bettwäsche und Handtücher.

In fünf erstklassigen Restaurants werden exquisite internationale Gerichte serviert, mit Menüs von 3 mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Köchen und Zutaten aus der Region. Von traditioneller griechischer Küche über asiatische Aromen bis hin zu französischen und griechischen Spezialitäten. Dazu gibt es handgefertigte Cocktails oder einen der 300 Premium-Weine, alles im Aufenthalt inbegriffen. Beim kostenlosen Dine Out-Erlebnis kann ebenfalls die authentische Halkidiki-Küche in den besten lokalen Restaurants entdeckt werden.

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 9,3 von 10 Punkten bei 65 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 95,1% Weiterempfehlung + 5,6 von 6 Punkten bei 41 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,8 von 5 Sternen bei 1.551 Bewertungen

  • HolidayCheck: 97% Weiterempfehlung + 5,7 von 6 Sonnen bei 927 Bewertungen

  • TripAdvisor: 5 von 5 Punkten bei 5.213 Bewertungen + Travellers' Coice Award 2023 Best of the Best

Was ist der Travellers' Coice Award Best of the Best?

Dieser Award ist TrapAdvisors' höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1% aller Unternehmen weltweit.

Impressionen

Schlagworte

All inclusiveEuropaFlitterwochenFrühbucherInstagrammableLuxusreisenMittelmeer SommerStrandurlaub
Ein rechtliches Problem melden