Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Constance Ephelia Resort
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

DAS Inselparadies im Indischen Ozean 🌴🐠

#PiratesDeluxe #Instagrammable 💎 5* Luxusresort auf dem Inselparadies, den Seychellen

Veröffentlicht von
Lara·18.2.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Du suchst noch ein Hotel für deine Flitterwochen oder aber du möchtest dir einfach mal so etwas gönnen? ❤️

Da kommen die Seychellen und das 5* Constance Ephelia Resort wie gerufen. Denn das Resort befindet sich in einem weitläufigen Areal von 120 Hektar, inmitten von Hügeln, Mangrovenwald und dem Marine Nationalpark. In der Landeskategorie ist es sogar mit 5,5* ausgezeichnet und besticht durch puren Luxus und Comfort 💎. Außerdem ist das Resort von zwei der schönsten Strände der Insel, dem North Beach und dem South Beach, umgeben. Hinzu kommt, dass das Resort für sein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz bekannt ist, denn das Constance Ephelia hat gleich mehrere Auszeichnungen für sein Umweltmanagement und seine Bemühungen um den Schutz der Meeresumwelt erhalten 🪸🐠.

💒 Falls du tatsächlich planst deine Hochzeitsreise oder deinen Hochzeitstag hier zu verbringen, habe ich dir etwas weiter unten Informationen zusammengefasst, da dich in diesem Falle Überraschungen erwarten werden 💕.

Highlights

Top Lage
Awardprämiert
Ausgezeichnetes Zimmer
Luxuriös
Direkt am Strand
Flüge inklusive
Halbpension

Zielort

  • Mahe

Details

🌴 Unser Reisebeispiel

Das Hotel aus der Vogelperspektive

Eingebettet zwischen zwei der schönsten weißen Sandstrände der Insel Mahé und mit Blick auf den Meeresnationalpark Port Launay, fügt sich das 5* Constance Ephelia Resort nahtlos in die atemberaubende natürliche Umgebung von 120 Hektar Land mit üppiger und seltener Vegetation ein.

Villa am Hang mit eigenem Pool - nur für Erwachsene

Das Resort bietet verschiedene Zimmerkategorien an, unter anderem auch die 120 m2 große Villa am Hang mit Blick auf den Ozean und einem eigenen Infinity-Pool. Privatsphäre wird hier definitiv garantiert.

Spa- & Wellnessbereich

Wellness und Erholung wird sehr groß geschrieben, so gibt es auch maßgeschneiderte Pakete und Erlebnisse für jeden Bedarf. Egal, ob von Hochzeitsreisenden bis hin zu Wellness-Reisenden- hier verdient jeder eine Spa-Verwöhnung!

Hoteleigener Privatstrand

Das Constance Ephelia Resort liegt zwischen den weißen Sandstränden und den Hügeln von Mahé und bietet eine idyllische Lage. So weiße und wunderschöne Sandstrände wie hier wirst du wonders wohl kaum zu sehen bekommen.

Und weil es so schön war, können wir nicht genug bekommen! 😍

In den fünf Restaurants des Resorts hast du die Wahl zwischen lokaler Küche und einem Frühstücksbuffet, einer Snackbar am Pool oder einem Abendessen mit Mahé-Geschmack. Cocktails und lokale tropische Säfte werden in den sechs Bars des Resorts serviert. Das Resort ist zudem ein sehr „kinderfreundliches“ Resort und bietet verschiedene Menüs für unterschiedliche Altersgruppen – einschließlich Gourmet-Babynahrung.

Für Poolliebhaber und diejenigen, die die Abwechslung zwischen Pool und Strand bevorzugen bietet das Resort ebenfalls eine wunderschön gestaltete Poollandschaft mit Liegestühlen.

Die günstigste Zimmerkategorie ist das Tropen Zimmer, diese Zimmer befinden sich im Garten des Hotels und bieten eine Minibar sowie ein geräumiges Badezimmer.

Und weil es die Seychellen mit ihrer Einzigartigkeit einfach Wert sind gibt es hier nochmal ein Bild des Resorts aus der Luft 😍.

Weitere Optionen

Wir wissen, dass es schwierig sein kann die einzelnen Zimmerkategorien zu finden. Solltest du also Fragen zu diesem Angebot haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, dann ist dir das Serviceteam unseres Reisepartners gerne dabei behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Zusätzliche Informationen

Was aber sind Pirates Deluxe Deals eigentlich? 🤔

Wunderschöne Hotels, die diesen Gewissen WOW-Effekt haben und es direkt anfängt in den Fingern zu kribbeln, weil man selber direkt dort Urlaub machen möchte. Oftmals reicht auch einfach nur der #Instagrammable aus, um mit nur einem Wort zu beschreiben, was dich gleich erwarten wird, wenn du auf das Angebot klickst- so würde ich kurz und knapp unsere Reihe Pirates Deluxe beschreiben 💎.

___________________________________________________________________________________________________________

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 8,9 von 10 Punkten bei 3.584 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 93,8% Weiterempfehlung + 5,6 von 6 Punkten bei 32 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 2.787 Bewertungen

  • HolidayCheck: 90% Weiterempfehlung + 5,4 von 6 Sonnen bei 511 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 7.143 Bewertungen

___________________________________________________________________________________________________________

ℹ️ Good to know: Hochzeitsreisende sowie Hochzeitsjubilare, die ihr 5-jähriges und jedes in 5 Jahresschritten folgende Hochzeitsjubiläum feiern, erhalten im Hotel eine Flasche Sekt, Gebäck, eine romantische Zimmerdekoration während des Aufenthalts, eine Strandtasche sowie einmalig 20% Ermäßigung auf ausgewählte Spa-Behandlungen. Gültig bis 12 Monate nach der Hochzeit bzw. bis zu 6 Monate vor/nach dem jeweiligen Hochzeitstag. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen. Diese Konditionen für Honeymoon und Hochzeitsjubiläum gelten ebenfalls für gleichgeschlechtliche Paare 💛.

Schlagworte

LuxusreisenAfrikaBucketlistFlitterwochenFrühbucherHalbpensionInstagrammableSommerStrandurlaub
Ein rechtliches Problem melden