Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Caldera Romantica
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Typisch Santorin! ❣️ Das könnte deine Aussicht sein!

1 Woche auf Santorin inkl. Flügen & Juniorsuite Caldera mit Meerblick, Frühstück & Transfer | optional Mietwagen ab 63€ p.P.

Ab 570 € p.P.

Nicht das Richtige für dich?Dann findest du hier mehr Angebote!
Veröffentlicht von
Ramon·31.8.2022
Hinzufügen
Teilen

Auf beinahe jeder Bucket Liste findet man den Wunsch, einmal im Leben auf die Insel Santorin zu reisen und ja, wenn man einmal vor Ort war, dann kann man die Magie und Charme der Insel nachvollziehen. 😍 ✨

👉🏽 Doch was zu einer Reise auf die Insel dazugehört, ist eine typische in die Caldera, dem Vulkankrater, eingebaute Unterkunft, quasi ein Höhlenhotel. 🤩 Und genau dieses haben wir für euch am Start!

Die 3* Caldera Romantica Unterkunft im Süd-Westen der Insel nahe des Dorfes Akrotiri hat neben Doppelzimmern mit Meerblick auch die Juniorsuiten mit Meerblick, die genau diese Zimmer sind, die in die Caldera gebaut wurden. ❣️

💥 Der Deal: 1 Woche inkl. Flügen, Transfer, Frühstück und die Juniorsuite mit Meerblick gibt es bereits ab 570 Euro pro Person.

Zielort

  • Akrotiri
  • Santorin

Details

✈️ z.B. ab/bis Wien, vom 18. - 25. Oktober

Dieses Angebot ist nur ein Beispiel, Abflughäfen und Reisedaten könnt ihr ganz einfach unter "𝗭𝗨𝗠 𝗗𝗘𝗔𝗟" individuell einstellen. Reisepreise, vor allem bei Lastminute-Abreisen, können sich außerdem rasant ändern; sollte dieser Dealpreis nicht mehr verfügbar sein, dann zeigt euch unser System automatisch den neuen Bestpreis an. 😊

Weitere Optionen

ℹ️ Ihr könnt die Anzahl der Erwachsenen und Kinder sowie die Alter entsprechend eurer individuellen Reiseanfrage ganz einfach anpassen, wenn ihr auf einen der Links klickt.

Verpflegungsoptionen 🥗

Haben wir deinen Geschmack verfehlt? Dann findest du im folgenden Link ähnliche Angebote. 😍

Zusätzliche Informationen

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Bundesministerium.

Caldera Romantica Hotel

  • kleines Hotel mit nur 22 Zimmern

  • Gartenanlage mit Pool

  • Transfer: ca. 23 Fahrminuten vom Flughafen

  • Nächster Strand: 5 Fahrminuten / 35 Gehminuten

  • Ort mit Supermarkt, Restaurants & Unterhaltung: 4 Fahrminuten / 19 Gehminuten

  • 3 Kilometer von den Ausgrabungsstätten von Akrotiri entfernt

💡 Piratenempfehlung: Santorin ist eine einzigartige und bildschöne Insel, die ihr sogar mit dem öffentlichen Nahverkehr vor Ort wunderbar erkunden könnt. Dazu fahrt ihr stets zunächst in die Hauptstadt Fira, von dort kommt ihr überall hin, auch z.B. zum bekannten Sonnenuntergangsspot in Oia. 🌅

Wir empfehlen euch allerdings, wenn möglich, euch einen Mietwagen zu buchen, mit dem könnt ihr die Insel eigenständig und easy bereisen. 🚘

Deine Juniorsuite 😍

  • 30qm groß und in die Caldera (= Vulkankrater) gebaut

  • möblierter Balkon mit Meerblick

  • Klimaanlage

  • Bad on suite

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie des Deals.

Bewertungscheck 🏆

  • Google: 4,5 von 5 Sternen bei 229 Bewertungen

  • HolidayCheck: 100% Weiterempfehlung + 5,5 von 6 Sonnen bei 11 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 184 Bewertungen

  • Booking.com: 8,9 von 10 Punkten bei 284 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Luxusreisen
Ein rechtliches Problem melden