Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Burj Al Arab
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Das luxuriöseste Hotel der Welt 💎

#PiratesDeluxe #Instagrammable 💎 Suite im 300 Meter hohen 7* Hotel in der Stadt der Superlative- Dubai

Veröffentlicht von
Lara·19.5.2024
Hinzufügen
Teilen
JunJulAugSepOktNovDezJanFebMärAprMai

Einmal im Leben in einem 7* Hotel übernachten? Ist in diesem Falle natürlich nur ein Marketingspaß, doch ist das Ambiente und der Service in dem wohl bekanntesten und luxuriösestem Hotel der Welt nicht von dieser Welt 💎.

Das Hotel ist bekannt für sein auffälliges Design, das einem Segel nachempfunden ist. Es steht auf einer künstlichen Insel und ist durch eine private Brücke mit dem Festland verbunden. Die Höhe des Gebäudes beträgt 321 Meter, was es zu einem der höchsten Hotels der Welt macht 🤯, das Hotel wird oft als "7-Sterne-Hotel" bezeichnet, obwohl diese Klassifizierung offiziell nicht existiert. Diese Bezeichnung spiegelt jedoch den außergewöhnlichen Luxus wider, den das Hotel bietet, denn jede Suite ist mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie ausgestattet, und der Service ist äußerst individuell und exklusiv. So verfügt es zum Beispiel über einen Helikopter-Landeplatz oder über ein Unterwasserrestaurant 🐠. Gäste des Burj Al Arab genießen einen außergewöhnlichen Service, einschließlich eines persönlichen Butlers 😍.

Das Burj Al Arab ist nicht nur ein Hotel, sondern ein Symbol für den Luxus und die Opulenz, für die Dubai weltweit bekannt ist.

Highlights

Top Lage
Awardprämiert
Ausgezeichnetes Zimmer
Luxuriös
Direkt am Strand
Frühstück inklusive

Details

🌴 Unser Reisebeispiel für dich

Das über 300 Meter hohe Luxushotel in Form eines Segels

Das Hotel aus der Vogelperspektive mit Blick auf den Helikopter-Landeplatz

Die Poolanlage von oben

Der Infinitypool mit Blick auf den Persischen Golf

Essen & Trinken der Extraklasse: vergoldeter Kaffee

Die Lobby im prunkvollen arabischen Stil

Die Einrichtung der Zimmer ebenfalls im arabischen Stil, zu jedem Zimmer gehört außerdem ein eigener Butler

Weitere Optionen

Wir wissen, dass es schwierig sein kann die einzelnen Zimmerkategorien zu finden. Solltest du also Fragen zu diesem Angebot haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, dann ist dir das Serviceteam unseres Reisepartners gerne dabei behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Zusätzliche Informationen

Was aber sind Pirates Deluxe Deals eigentlich? 🤔

Wunderschöne Hotels, die diesen Gewissen WOW-Effekt haben und es direkt anfängt in den Fingern zu kribbeln, weil man selber direkt dort Urlaub machen möchte. Oftmals reicht auch einfach nur der #Instagrammable aus, um mit nur einem Wort zu beschreiben, was dich gleich erwarten wird, wenn du auf das Angebot klickst- so würde ich kurz und knapp unsere Reihe Pirates Deluxe beschreiben 💎.

___________________________________________________________________________________________________________

Bewertungscheck 🏆

Auf einigen Plattformen wie Booking.com oder in unserer Pauschalreise-Suche kann man technisch nur bewerten, wenn man dieses Hotel auch wirklich gebucht und bereist hat.

  • Booking.com: 9,3 von 10 Punkten bei 1.619 Bewertungen

  • Gesammelt aller Reiseveranstalter: 100% Weiterempfehlung + 5,8 von 6 Punkten bei 2 Bewertungen

Auf Plattformen wie Google, HolidayCheck oder TripAdvisor können alle Personen bewerten, unabhängig davon, ob sie das Hotel besucht haben oder nicht.

  • Google: 4,7 von 5 Sternen bei 28.161 Bewertungen

  • HolidayCheck: 89% Weiterempfehlung + 5,5 von 6 Sonnen bei 305 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten + Travellers Choice Award bei 6.987 Bewertungen

Schlagworte

LuxusreisenAktivurlaubAußergewöhnlichFlitterwochenInstagrammableSommerStrandurlaub
Ein rechtliches Problem melden