Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

BQ Sarah, Can Picafort, Mallorca
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Kleiner Preis, großer Urlaub! 😍 ☀️

Last minute: 1 Woche auf Mallorca im stylischen 4* BQ Erwachsenenhotel inkl. Flüge, Halbpension & Transfer

Ab 466 € p.P.

Nicht das richtige für dich?Dann findest du hier mehr Angebote!
Veröffentlicht von
Ramon·3.10.2023
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Die Reisepreise im Hochsommer sind schreckhaft in die Höhe geschossen, das ist ärgerlich, und womöglich ist dadurch dein Sommerurlaub dieses Jahr auch nicht zustande gekommen? Doch ganz drauf verzichten möchtest du auch nicht? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die last-minute Angebote im Oktober zu werfen - während es hier so langsam schon deutlich kühler wird, genießt du auf Mallorca immer noch super angenehme spätsommerlicher Temperaturen und unfassbar gute Reisepreise!🌡️ 🔥

🏝️ Der Deal: 7 Nächte auf Mallorca im super stylischen & sehr gut bewerteten 4* BQ Sarah Hotel inkl. Flügen, Halbpension & Transfer gibt es mit Abreise in wenigen Tagen für nur 466 Euro pro Person!

🤑 Preischeck: Bucht ihr den Flug und das Hotel getrennt voneinander, was von vielen immer wieder als Travelhack beschrieben wird, so zahlt eben mal 450 Euro pro Buchung mehr und habt dort weder den Transfer, noch das Zug zum Flug Ticket und die Sicherheit des Sicherungsscheins inkludiert! 🤯

Highlights

Direktflüge
Aufgabegepäck inklusive
Top Bewertungen
Erwachsenenhotel
Strandnah
Transfers inklusive

Zielort

  • Can Picafort

Details

✈️ Reisebeispiel

Zusätzliche Informationen

ℹ️ Einreise: Die aktuellen Bestimmungen für die Einreise findet ihr auf der Seite des Bundesamts.

BQ Sarah Hotel ☀️

Eure Unterkunft ist das stylische und sehr gut bewertete 4* BQ Sarah - Erwachsenenhotel (ab 16). Bei Holidaycheck empfehlen 98% das Hotel weiter! Es liegt in einem ruhigeren Teil des sonst eher lebhaften Ortes Can Picafort und gerade mal 200 Meter von der nächsten Badebucht entfernt. Und ist es euch zum Saisonbeginn noch zu kalt, um im Meer zu planschen, könnt ihr auch auf den großen Außenpool + Chillout-Bereich mit Balinesischen Betten ausweichen ;-)

Bewertungscheck 🥇

  • Google: 4,1 von 5 Sternen bei 283 Bewertungen

  • HolidayCheck: 98% Weiterempfehlung + 5,2 von 6 Sonnen bei 706 Bewertungen

  • TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten bei 70 Bewertungen

  • Booking.com: 8,4 von 10 Punkten bei 233 Bewertungen

Impressionen

Schlagworte

Last MinuteStrandurlaubEuropaMittelmeer SommerUnter 500
Ein rechtliches Problem melden