Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Las Gaviotas THe Home Collection
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Reisen

Apartment-Lifestyle auf Lanzarote ☀️

TOP Apartment, nur 100m vom Strand entfernt: 1 Woche inkl. Direktflügen & Transfer

Ab 528 € p.P.

Veröffentlicht von
Ramon·24.3.2024
Hinzufügen
Teilen
AprMaiJunJulAugSepOktNovDezJanFebMär

Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken nach Lanzarote zu reisen, denn dort herrschen im im Mai angenehme 24°C - und das durchschinttlich im Schatten - perfekt also für schöne Spaziergänge am Strand und um die Sonne zu genießen. 🏝

Am Playa Matgorda befindet sich eine Apartmentanlage, genauer gesagt Apartamentos LIVVO Las Gaviotas. Hier könnt ihr 1 Woche lang, quasi als Selbstversorger:in, eure Seele baumeln lassen und die Insel erkunden. Und das Beste: Inklusive Direktflügen und Transfer kostet das gerade einmal 528 Euro pro Person. 🤩

Alle hier genannten Reisepreise sind mit der Veröffentlichung des Deals verfügbar und buchbar, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, wann und wie stark sich ein Reisepreis verändern kann. Wenn die Nachfrage besonders hoch ist, kann der Flugpreis sich besonders schnell verändern und Unterkünfte ausgebucht werden. Ist der Bestpreis nicht mehr verfügbar, dann hinterlasse uns hier einen Kommentar!

Highlights

Flüge inklusive
Transfers inklusive
Aufgabegepäck inklusive

Details

✈️ Reisebeispiel

Die Standard-Apartments befinden sich ca. 300 - 600 Meter vom Strand entfernt und haben keine Klimaanlage, sondern einen Deckenventilator. Die Superior und Plus Apartments liegen ca. 150 - 300 Meter vom Strand entfernt und besitzen eine Klimaanlage.

✌️ Hast Du Fragen zu diesem Angebot oder benötigst Unterstützung bei der Buchung? Das Serviceteam unseres Reisepartners ist Dir gerne behilflich!

Telefonisch unter 089 - 20700 1535 📞 (Mo. - Fr. von 8 - 20 Uhr / Wochenende & Feiertage von 9 - 19 Uhr) oder per Mail unter [email protected]

Zusätzliche Informationen

Apartamentos LIVVO Las Gaviotas

Die gut bewertete und 133 Bungalows große Anlage befindet sich am langen und breiten Sandstrand Playa Matagorda, welcher übrigens auch mit der Blauen Flagge ausgezeichnet ist und eignet sich ideal für Individualreisende, die nicht ans Hotel und den Essenszeiten gebunden sein möchten.

Piratentipp

Nur 30 Fährminuten vom Örtchen Orzola entfernt, findet ihr das Inselparadies La Graciosa, welches bei vielen TouristInnen weitestgehend noch unbekannt ist. La Graciosa wird auch die "Perle der Kanarischen Inseln" genannt. Auf der Insel leben gerade circa 700 EinwohnerInnen. Zudem gibt es keine geteerten Straßen und bis auf einige Allrad-Taxis keinen Autoverkehr. Wie versprochen, hier scheint die Zeit zu stehen. Eines der Highlights der Insel sind die einsamen Sandstrände, allen voran Las Conchas und Playa Francesa sowie Playa de la Cocina.

Am besten lässt sich die Insel zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden. Direkt an der Anlegestelle könnt ihr euch ein Fahrrad zum moderaten Preis mieten. Radelt einfach einmal quer über die Insel und einmal außen rum. Zwischendurch könnt ihr natürlich auch eine Badepause einlegen.

Anmerkung des Redakteurs: Ich war 2018 auf La Graciosa und muss sagen, dass Las Conchas der mit Abstand schönste Strand war, an dem ich bis heute jemals war! Folgende Bilder habe ich damals geschossen.

Impressionen

Schlagworte

SommerFrühbucherAktivurlaubStrandurlaubEuropa
Ein rechtliches Problem melden