Ufogel
Unterkunft

Schwebendes Ferienhaus in Osttirol

Wochenende in einer einzigartigen Unterkunft in den Bergen

ab 370,50 € p.P.

Hier findet ihr weitere Unterkünfte!ZUR SUCHE
Veröffentlicht von
EckMarc·22.7.2022
Teilen

Ist es ein Urvogel? Ist es ein Ufo? Ganz einfach, es ist ein Ufogel!

So heißt dieses wirklich beeindruckende Ferienhaus in Tirol. Die Architektur ist spektakulär, denn es wirkt so als schwebt es leicht wie eine Feder über dem Boden. Je nach Perspektive sieht es dann ganz anders aus. Die Aussicht kann sich auch sehen lassen, denn von den riesigen Panoramafenstern habt ihr einen atemberaubenden Blick auf die Lienzer Dolomiten.

Der Ufogel besteht fast komplett aus Lärchenholz und der Innenraum ist ein wahres Raumwunder. Auf rund 45 m² haben nämlich bis zu fünf Personen Platz und neben einer Küchenzeile gibt es noch einen Kamin, eine Fußbodenheizung, WLAN, eine Klimaanlage und ein Badezimmer.

Zielort

  • Nußdorf-Debant
  • Tirol
  • Österreich

Details

Beispiel-Wochenende:

Bis zu 5 Personen finden Platz:

Weitere Unterkünfte in der Umgebung:

Zusätzliche Informationen

Parkplätze sind direkt auf dem Grundstück vorhanden, Haustiere sind leider nicht erlaubt. Die Stadt Lienz ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Weitere Impressionen und Informationen zum Ufogel gibt es in diesem Video:

Reisehinweis

Bitte informiert euch noch vor der Buchung und am besten noch einmal vor eurer Abreise über evtl. Reisebeschränkungen, Einreisebestimmungen oder einer Quarantäne im Zielland. Beim Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten findet ihr zuverlässige Informationen. Hier geht’s zum Bundesministerium.

Impressionen

Schlagworte