airbnb, Horse, minihorse
Unterkunft

√úbernachtet mit einem Minipferd! ūüźī

Ein kuscheliges √úbernachtungserlebnis! | 2 N√§chte NUR 108‚ā¨ p.P. | kostenlos stornierbar ‚úÖ

ab 108¬†‚ā¨ p.P.

Dieser Deal ist leider nicht mehr g√ľltig. Folge uns jetzt, um k√ľnftig keine Deals mehr zu verpassen.
Veröffentlicht von
Gina·24.4.2022
Teilen

Gerade haben wir ein zuckers√ľ√ües √úbernachtungserlebnis entdeckt, das wir euch nat√ľrlich nicht vorenthalten m√∂chten! Wenn ihr Tiere und dabei vor allem kleine Pferde m√∂gt, scrollt mal schnell weiter runter...

Zielort

  • Thurgarton
  • England
  • Vereinigtes K√∂nigreich

Details

In Thurgarton in Gro√übritannien k√∂nnt ihr mit einem Minipferd √ľbernachten! Und nein, wir meinen nicht, dass ihr es w√§hrend eures Aufenthaltes mal besuchen oder streicheln k√∂nnt - es schl√§ft tats√§chlich quasi direkt neben euch! Eine richtige Minipferd-√úbernachtungsparty!

Ihr schlaft in einem Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert auf einem malerischen 60 Hektar gro√üen Anwesen. Das Schlafzimmer des Apartments, welches euch zur Verf√ľgung steht, ist dabei direkt an den Stall des Minipferdes Basil angeschlossen. Ihr k√∂nnt euch vor dem Zubettgehen also noch ein paar Pony-Streicheleinheiten abholen und direkt nach dem Aufstehen die n√§chste Runde einlegen. Und weil das an Niedlichkeit noch nicht reicht, √ľbernachten auch manchmal zus√§tzlich Babyl√§mmer im selben Stall! Noch mehr Zucker geht nicht...

Auf dem Anwesen leben au√üerdem Hochlandk√ľhe, Hebridenschafe, Pferde, H√ľhner und norwegische Waldkatzen.

Hier ist wirklich Natur pur angesagt! Abends k√∂nnt ihr es euch an einem offenen Holzfeuer im Freien mit Grill gem√ľtlich machen; euch stehen eine Tiki-H√ľtte und ein Sitzbereich im Freien zur Verf√ľgung. Au√üerdem eignet sich das gro√üe Anwesen f√ľr sch√∂ne Spazierg√§nge.

Da diese Unterkunft verst√§ndlicherweise sehr beliebt ist, gibt es leider erst wieder Verf√ľgbarkeiten ab Ende 2022 - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die sch√∂nste Freude! 2 N√§chte Mindestaufenthalt kosten euch ab 108‚ā¨ pro Person, wenn ihr euch den Gesamtpreis zu viert teilt.

Schlagworte

AußergewöhnlichNaturFamilienurlaubGruppenreisen