Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Kyoto, MIMARU Japan, Pokemon
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Übernachtet im Pokémon-Zimmer

Diese Hotelkette bietet Zimmer im Monster-Stil 💛

Veröffentlicht von
Gina·1.2.2024
Hinzufügen
Teilen

Kinder der 90er aufgepasst, heute kommt etwas speziell für euch!

Wie oft saßen wir damals vor unseren Game Boys und haben uns, während wir (mit Pikachu im Schlepptau) durch die Pokémon-Welt gerannt sind, gewünscht, wir könnten selber einmal in diese Wunderwelt eintauchen.

Unsere Gebete wurden erhört, denn endlich ist dies tatsächlich möglich! Zumindest für ein paar Nächte...

Details

Die MIMARU-Hotelkette in Japan bietet, neben Appartements im traditionellen japanischen Stil, nämlich auch welche im Pokémon-Look an! Und wenn wir vom Pokemon-Look sprechen, dann meinen wir nicht nur ein paar Dekorationen wie Plüsch-Pokémon, sondern eine komplette Einrichtung.

Neben der Tapete, welche mit Pokébällen und Pokémon übersät ist, findet ihr auch Haushaltsgegenstände im Appartement, die jeden Pokétrainer schwach werden lassen: Egal, ob Handtücher, Tassen oder Teller - hier stimmt wirklich jedes Detail!

Das beste kommt aber noch, denn... was sind das für Fußabdrücke auf dem Boden, die zum Bett führen? Wer sitzt da?! Ein riesiges Relaxo! Mit ihm als Bettnachbarn und der Bettwäsche, die natürlich ebenfalls im Pokéball-Design gehalten ist, werdet ihr die perfekte Nachruhe genießen.

Die Pokémon-Appartements sind übrigens erst seit Dezember 2019 buchbar und damit noch recht neu!

Die Zimmer sind für 4 bis 5 Personen ausgelegt. Folgende Hotels der Kette bieten die Pokémon-Appartements (unter der Kategorie "Zimmer Pokémon") an:

✈️ Flüge nach Japan findet ihr hier

Schlagworte

Außergewöhnlich