Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Elephant Margate City New Jersey USA
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Übernachtung im Elefanten 🐘

Töröö!! Eine verrückte 139 Jahre alte Unterkunft

Veröffentlicht von
Gina·30.1.2024
Hinzufügen
Teilen

Töröö!! 🐘 Wir sind bei unserer Suche auf ein supercooles Airbnb gestoßen, das - und jetzt haltet euch fest - die Form eines ELEFANTEN hat!

Zielort

  • Margate City

Details

Der Elefant befindet sich in Margate City in New Jersey, USA und bietet Platz für 2 Personen. Wir können nur sagen: Er ist von innen und außen einfach atemberaubend! Schaut euch mal die Inneneinrichtung an...

Der Dickhäuter heißt Lucy und ist 139 Jahre alt. Doch sie hat nicht nur einige Jahre auf dem Buckel, sondern ist auch ein nationales, historisches Wahrzeichen. Außerdem ist sie die älteste Attraktion am Straßenrand in Amerika. Sie ist sogar älter als die Freiheitsstatue und der Eiffelturm! Aber Alter ist ja auch nur eine Zahl.

Um diese entzückende Unterkunft an der Jersey Shore zu betreten, müsst ihr erstmal 25 Stufen hinauf. Wenn ihr dann die Tür durchschreitet, werdet ihr das Gefühl haben, als wäret ihr gerade ins 19. Jahrhunderts zurückversetzt worden. Es gibt einen antiken Kofferraum für eure Sachen, ein Bett, Skulpturen, Blumen und vieles mehr, das dem Innendesign ein erhabenes Gefühl verleiht.

Das erste Mal, dass jemand Lucy den Elefanten betreten hat, war bereits im Jahre 1902 - wow!! Und sogar ein amerikanischer Präsident hat hier einst übernachtet.

Jetzt die schlecht Nachricht: Leider gibt es momentan keine Verfügbarkeiten... Wir werden unsere Augen aber auf jeden Fall für euch offen halten, falls es wieder Übernachtungs-Termine geben sollte.

Außerdem könnt ihr eine Tour des Elefanten buchen und so trotzdem ein paar Schnappschüsse für Instagram oder euer Reise-Fotoalbum abstauben.

Schlagworte

AußergewöhnlichKurzurlaub
Ein rechtliches Problem melden