Urlaubspiraten
Profile

Wir respektieren deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern, dir persönlich auf dich zugeschnittene Inhalte liefern zu können und die Nutzung unserer App zu analysieren. Wenn du auf "alle akzeptieren" klickst, stimmst du dem zu und bist damit einverstanden, dass wir diese informationen mit Dritten austauschen und dass deine Daten in den USA verarbeitet werden könnten. Für weitere Informationen, lies bitte unsere .

Du kannst deine Einstellungen jederzeit anpassen. Wenn du ablehnst, werden wir nur die notwendigen Cookies verwenden und du kannt leider keine persönlich auf dich zugeschnittenen Inhalte bekommen. Um abzulehnen, .

Casa Acantilado
Dieses Angebot ist schon ein paar Tage alt. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Unterkunft

Dieses einzigartig gestaltete Haus wird euch sprachlos machen 💎

Casa Acantilado: Ein extravagantes Haus mit Blick auf die andalusische Küste

Veröffentlicht von
Boon·27.6.2023
Hinzufügen
Teilen

Manchmal hat man keine Ahnung, wie viele tolle Piratenunterkünfte es, nicht weit von Österreich entfernt, eigentlich gibt. Aus diesem Grund machen wir uns heute auf den Weg nach Süden, um euch vom Casa Acantilado de Salobreña an der Küste Granadas zu erzählen - mit einem Design und Meerblick, welche euch sprachlos machen werden!

Ein Haus, in dem pure Exklusivität herrscht, denn das Dach ist handgefertigt und die Inneneinrichtung wurde von Architekten anhand digitaler Modelle entworfen. Wollt ihr mehr wissen, Piraten? Wir zeigen es euch!

Highlights

Pool
Meerblick
Strandnah

Zielort

  • Salobreña

Zusätzliche Informationen

Wie ihr sehen könnt, wurde die Form des Daches von Hand mithilfe eines Systems „verformbarer“ Metallgitter hergestellt, welche die Bewegung der Meereswellen simulieren sollen.

Das Design hat zu internationalen Veröffentlichungen geführt und das Haus wurde schon von vielen Neugierigen besucht, zumindest um es von außen zu sehen.

Das Casa del Acantilado, auch Casa Dragón genannt, verfügt im ersten Stock über ein großes, dank seiner Fenster sehr helles Wohnzimmer, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche, ein Badezimmer und eine Terrasse mit beheiztem Pool. Im zweiten gibt es 3 Schlafzimmer und 2 weitere Badezimmer.

Das Haus ist für Aufenthalte zu jeder Jahreszeit geeignet, da es über eine Klimaanlage und einen Kamin im Inneren verfügt.

Wenn ihr es buchen möchtet, könnt ihr dies über Airbnb tun. Der Preis ist nicht der günstigste, aber angesichts der Lage des Hauses, seines exklusiven Designs und der Kapazität für 6 Personen, ist es dann doch wieder gar nicht so teuer, wie man vielleicht denken mag.

Impressionen

Schlagworte

EigenanreiseEuropaAußergewöhnlichGruppenreisenLuxusreisen
Ein rechtliches Problem melden