Kostenloses DKB Girokonto inkl. VISA Kreditkarte (weltweit gebührenfrei Bargeld abheben)

Ein Deal von , 22. Jul. 2017 11.30 Uhr

Liebe Urlaubspiraten,

eine Kreditkarte ist für Flug- und Hotelbuchungen, aber auch als Kaution für den Mietwagen oder beim Hotel-Checkin für jeden Reisenden quasi Pflicht. Zumal ihr mit vielen auch gebührenfrei selbst im Ausland an Bargeld kommt.

Jede Bank, aber auch viele Unternehmen aus der Reisebranche bieten Kreditkarten an. Deswegen ist es nicht immer ganz einfach das beste Angebot zu finden.

Wir haben für euch verschiedene Banken verglichen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass speziell für Reisende die DKB das beste Gesamtpaket aus kostenlosem Girokonto und Kreditkarte bietet. Im Rahmen der aktuellen Debatte über steigende Kontoführungsgebühren wirbt die DKB außerdem damit, dass die Kontoführung dort auch weiterhin gebührenfrei bleibt. Übrigens bietet euch die DKB VISA Kreditkarte auch die Möglichkeit, weltweit ohne Automatengebühr an Bargeld zu kommen. Die Zeiten von Wechselstuben mit schlechtem Kurs, Schwarzmarkt oder Bankenumtausch mit hohen Gebühren sind damit endgültig vorbei!

ZUR KOSTENLOSEN BEANTRAGUNG

Seit Dezember 2016 bietet die DKB außerdem noch zwei weitere Schmankerl und verbesserte ihr bewährtes Kontomodell noch einmal entscheidend. Ihr könnt weltweit wie bisher ohne Gebühren Bargeld abheben. Seit Dezember 2016 spart ihr euch dann zusätzlich die Fremdwährungsgebühren, die bisher in Höhe von 1,75% angefallen sind, wenn ihr in Nicht-Euro-Ländern mit der VISA-Karte bezahlt habt. Seid ihr häufig unterwegs, spart ihr so schnell mal 100€ und mehr im Jahr. Diese neuen Konditionen werden für Neukunden für ein Jahr freigeschaltet. Aktivkunden mit mindestens 700€ Geldeingang monatlich (muss kein Gehaltseingang sein - Überweisung / Dauerauftrag reicht) behalten diese attraktiven Konditionen auch über diesen Zeitraum hinaus. Für alle anderen bleibt das Konto dann weiterhin kostenfrei, allerdings fallen für Passivkunden dann 1,75% Gebühren für Bargeldabhebungen und Kreditkartenzahlungen außerhalb des Euroraums an. Da die Hürde für den Aktivkundenstatus allerdings relativ einfach zu nehmen ist, können sicherlich die meisten von euch auch über das erste Jahr hinaus von den verbesserten Konditionen profitieren.

Falls ihr die DKB zu eurer Hauptbankverbindung machen wollt, könnt ihr mit dem Umzugsservice euer bestehendes Konto inklusive aller Lastschriften und Daueraufträge in 10 Minuten bequem ohne großen Aufwand und vor allem kostenlos übertragen.

Kostenloses DKB Girokonto inkl. VISA Kreditkarte (weltweit gebührenfrei Bargeld abheben) - 2

Überblick aller Vorteile:

  • Dauerhaft bedingungslos gebührenfreie Kontoführung
  • Kostenlose VISA-Kreditkarte + V-Pay Girokarte, jeweils plus optionale kostenlose Partnerkarte
  • EINFACHE Kontoeröffnung per Videotelefonat
  • Weltweit gebührenfrei Bargeld abheben (für Aktivkunden - für Passivkunden außerhalb des Euroraums 1,75% Fremdwährungsgebühr)
  • Kreditkartenzahlung weltweit kostenlos (für Aktivkunden - für Passivkunden außerhalb des Euroraums 1,75% Fremdwährungsgebühr)
  • DKB Live: Freitickets für Events
  • Online- & City-Cashback

ZUR KOSTENLOSEN BEANTRAGUNG

Kostenloses DKB Girokonto inkl. VISA Kreditkarte (weltweit gebührenfrei Bargeld abheben)

Zusätzlicher Hinweis:

Bitte beachtet, dass in einigen Ländern (z.B. USA oder Thailand) von einigen Automatenbetreibern selbst Gebühren genommen werden, auf die die DKB keinen Einfluss hat. Diese könnt ihr nur vermeiden, wenn ihr euch informiert, ob ein Automatenbetreiber eine Gebühr erhebt und wenn ja, wie hoch diese Gebühr ist. In der Regel werden euch diese Zusatzgebühren vor der Transaktion angezeigt und ihr könnt diese dann natürlich abbrechen.

Kostenloses DKB Girokonto inkl. VISA Kreditkarte (weltweit gebührenfrei Bargeld abheben)