WOWRITIUS! 9 Tage im funkelnden 4° Le Méridien Resort nur 1.248€ mit HP

Ein Deal von , 17. Apr. 2019 15.35 Uhr

Da rutscht einem das Herzerl glatt ins Hoserl, Piraten! So viel Urlaubsliebe für so wenig Geld. Checkt ein ins klasse 4° Le Méridien Resort und verbringt ein paar unvergessliche Tage direkt am Strand von Mauritius. Im tollen Paketpreis von 1.248€ sind neben den Flügen auch noch die Halbpension und die Transfers dabei. Diesen Urlaub zum Spitzenpreis könnt ihr auch noch zur besten Reisezeit für die Insel haben, also zwischen Mai und Oktober mit angenehmen Temperaturen und kaum Regen.

31. Mär. 2019 - 31. Okt. 2019
4°°°°
Halbpension
Deluxe Zimmer
4 von 5 Punkte auf Tripadvisor
Wien, Salzburg, München
Das Hotel

Das 4° Le Méridien Ile Maurice Resort befindet sich direkt am Strand von Pointe aux Piments. Ihr habt hier gleich die Auswahl zwischen vier Restaurants und drei Bars, ohne weiters könnt ihr das Angebot auf Vollpension oder All Inclusive upgraden.

Mietwagen

Auf Mauritius solltet ihr unbedingt einen Mietwagen ausleihen, nur so seht ihr wirklich viel von der Insel. Vorsicht ist aber geboten, denn hier herrscht Linksverkehr.

Hier Mietwagen suchen & buchen

Hilfe benötigt?