Wer früher bucht hat länger Geld: 1 Woche Kos im 4,5* Hotel mit Halbpension schon um 404€

Ein Deal von , 24. Mar. 2018 14.18 Uhr

Ahoi und kalimera, Piraten!

Die Griechischen Inseln werden bei sonnenhungrigen Gästen immer beliebter, und das hat seine Gründe. Ein perfektes Klima mit zahlreichen Sonnenstunden, atemberaubende und abwechslungsreiche Landschaften, leckeres Essen und natürlich Ouzo - ihr seht schon, an Reizen mangelt es nicht. Höchste Zeit also, den nächsten Griechenland-Urlaub klarzumachen.

Mit diesem Deal geht das auch noch zum kleinen Preis. Für 7 Tage auf der traumhaften Insel Kos müsst ihr aktuell knapp 400€ auf den Tisch legen. Ihr kommt im überragend bewerteten 4,5* Hotel Lakitira Suites unter und genießt dort die umfangreiche Halbpension. Auch die Transfers vor Ort sind bereits im Reisepreis enthalten.

ab
404
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 1. May. 2018 - 20. Oct. 2018

Abflugsorte
Salzburg, München, Wien
Ankunftsort
Kos

Das hervorragende Hotel befindet sich in einer unberührten Region der Insel nahe des Orts Kardamena. Dort findet ihr sämtliche Geschäfte, Cafés und Restaurants. Den traumhaften Sandstrand habt ihr direkt vor der Nase, noch näher ist nur der Pool. Im Hotel habt ihr zudem einen Tennisplatz, eine Sauna sowie einen Fitnessraum.

Mit einem Mietwagen könnt ihr ungestört kreuz und quer über die Insel düsen. Werft einfach mal einen Blick in unseren Mietwagenvergleich, da werdet ihr garantiert fündig. Achtet allerdings darauf, die Versicherungsoption "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" sowie die Tankregelung "voll/voll" zu wählen.

Mietwagen buchen

Impressionen


Noch Fragen?