NUR 272€! 1 Woche Ägypten im 5* Grand Resort Hurghada mit All Inclusive & Flügen

Ein Deal von , 5. Jun. 2018 11.52 Uhr

Ahoi Piraten! Da ist es wieder, euer und unser Lieblingshotel in Ägypten! Dieses Mal startet ihr im Juni - für nicht einmal 300€!!

Dabei habt ihr natürlich den Transfer, die Flüge und natürlich die ausgezeichnete All Inclusive Verpflegung! Los geht's, Piraten!

ab
272
p.P.

Hurghada Im Zeitraum von: 5. Jun. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, Graz, München, Salzburg, Linz
Ankunftsort
Hurghada

Das 5* Grand Resort Hurghada

In eurem Resort seid ihr kulinarisch bestens versorgt. Die Verpflegung umfasst neben drei Hauptmahlzeiten und Snacks zwischendurch auch alkoholfreie Getränke rund um die Uhr. Alkoholische Getränke werden bis Mitternacht kostenlos angeboten. Auch der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und in der Grand Mall, die auch fußläufig zu erreichen ist, findet ihr zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte.

Wer noch mehr Luxus will, kann sich gegen geringen Aufpreis auch über ein Deluxe-Zimmer freuen!

In Hurghada könnt ihr derzeit schon mit viel Sonnenschein und über 30° rechnen. Beste Bedingungen für einen Urlaub am Meer! Holt euch einen erfrischenden Cocktail, chillt am Roten Meer und bräunt euch in der Sonne.

Angebote für Hurghada

Angebote für Marsa Alam

Angebote für Sharm El Sheikh

Impressionen


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit!