Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Unter 1.000€! 12 Tage Khao Lak im top 4,5* SENTIDO Resort mit Frühstück & Flügen
Abgelaufen

Unter 1.000€! 12 Tage Khao Lak im top 4,5* SENTIDO Resort mit Frühstück & Flügen

Ahoi Piraten,

ohne das perfekte Hotel kann der Urlaub in der Ferne schnell mal nur halb so schön sein. Bei der Wahl einer top Unterkunft kann aber schnell mal der Preis leiden. Damit euch das nicht passiert, habt ihr aber ja uns. Wir bringen euch nicht nur an einen traumhaften Ort, sondern sorgen dafür, dass ihr euch in einer super schicken Bleibe betten dürft.

Das 4,5* SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa ist genau so eine und die perfekte Adresse für einen entspannten Trip. Übrigens: Euch stehen auch Sommerferientermine für wenig Aufpreis zur Verfügung. Warum nach Malle? Diese Fotos machen die Arbeitskollegen sicher um ein Vielfaches eifersüchtiger. Und mal ehrlich, je mehr Kilometer man zwischen Arbeit, Schule und sich bringen kann, desto besser.

ab
948
p.P.

Khao Lak Urlaub Im Zeitraum von: 27. Aug. 2017 - 30. Nov. 2017

Abflugsorte
Wien, München
Ankunftsorte
Thailand, Khao Lak

Ihr könnt von Wien sowie von München aus zu ähnlichen Preisen starten.

Das sehr gut bewertete 5* SENTIDO Graceland Khaolak Resort & Spa befindet sich direkt am Sandstrand von Khao Lak und erwartet euch einem exotischen und liebevoll gestalteten Außenbereich mit Süßwasserpool sowie einer super luxuriösen und modernen Ausstattung.

In Thailand ist zu dieser Zeit zwar Regenzeit, das bedeutet aber natürlich nicht, dass es konsequent nur durchregnet und ihr euch nicht trotzdem eine Luxus-Auszeit zum Schnäppchenpreis gönnen solltet. Nun ist also die perfekte Chance für Luxus liebende Sparfüchse.


Was denkst du?