Once in a lifetime! 9 Tage Malediven ab 1.646€ mit All Inclusive, Qatar Flügen & Transfer

Once in a lifetime! 9 Tage Malediven ab 1.646€ mit All Inclusive, Qatar Flügen & Transfer

Piraten, jetzt mal ehrlich: Wer träumt denn nicht davon einmal an den einsamen Stränden der Malediven zu laufen, sich im wie aus dem Bilderbuch entsprungenen Paradies zu erholen und am azurblauen Wasser zu erfreuen?

Es ist für jeden etwas dabei: Egal ob ihr die 9 Tage in der Villa übernachten wollt oder euch endlich einen Lebenstraum erfüllen wollt und euren Urlaub im Wasserbungalow verbringen wollt, hier kommt jeder auf seine Kosten!

ab
1.646
p.P.

Malediven Urlaub Im Zeitraum von: 1. Dez. 2017 - 15. Apr. 2018

Abflugsorte
München, Wien
Ankunftsort
Malediven

Das 4* Adaaran Select Hudhuranfushi ist in Nord-Male-Atoll gelegen, welches über ein wunderschönes Hausriff verfügt. Vom Flughafen aus erreicht ihr euer Ziel mit dem Schnellboot in ca. 30 Minuten (Transfer ist inklusive).

Auch die ehemaligen Gäste schwärmen von ihrem Traumurlaub und vergaben sehr gute Bewertungen! All Inclusive Verpflegung habt ihr auch schon im Preis dabei, dass heißt, ihr müsst euch im Urlaub um nichts mehr kümmern und könnt den ganzen Tag die Sonne und die wunderschöne Aussicht genießen!

Malediven in der Villa auf dem Land ist euch noch nicht genug und ihr wollt den vollen Luxus? Dann bucht euch doch einen WASSERBUNGALOW!! Anfragen könnt ihr diesen gerne bei den Kollegen von der Servicehotline unter 01 2650 700.

Aber nun genug geredet! Seht selbst, wie atemberaubend die Bilder sind:

Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe bei der Buchung? Dann wendet euch doch mal an unseren Kundenservice:

Was denkst du?