Traumhotel in traumhafter Kulisse: 7 Tage Montenegro inkl. Flügen & Halbpension ab 499€

Ein Deal von , 5. Jun. 2018 9.58 Uhr

Hi Piraten!

Was haltet ihr von einem Traumurlaub in traumhafter Kulisse? Hört sich erst mal kitschig an finden wir. Doch was wahr ist, ist halt nun mal wahr. Wir haben diese neueröffnete Hotelperle in Montenegro gefunden. Die Rede ist vom 4* Iberostar Herceg Novi, welches sich am südlichsten Fjord Europas befindet, direkt an der Bucht von Kotor unweit der kroatischen Grenze.

Dabei habt ihr neben der Halbpension auch die Transfers. Euren Urlaub genießt ihr in der wunderschönen Hotelanlage direkt am Wasser mit Bergpanorama inklusive!

ab
499
p.P.

Montenegro Im Zeitraum von: 5. Jun. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
München, Wien, Ljubljana
Ankunftsorte
Dubrovnik, Podgorica, Tivat

Euer Hotel - Das Iberostar Herceg Novi

Das 4* Hotel befindet sich direkt am Sandstrand in einer Bucht. Die komplett neu renovierte Hotelanlage ist das neue Schmuckstück der Iberostar Hotelkette und bietet euch alles was euer Urlauberherz begehrt. Ob Pool mit Aussicht, Restaurant mit traumhafter Terrasse oder einen eigenen Sandstrand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Es gibt sogar eine Rooftop Bar mit Blick über den Fjord. Einfach ein top Hotel, Piraten!

Je nachdem von wo aus ihr startet kann es sein dass ihr entweder in Dubrovnik, Tivat oder in Podgorica landet. Je nach Angebot habt ihr dann auch die Tranfers dabei, oder ihr könnt euch auch ganz einfach selbst organisieren.

Tipp: Ihr könnt das Angebot gegen geringen Aufpreis auch mit All Inclusive haben!


Impressionen


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit!