Sommerausklang auf Kreta: 1 Woche im 4° IBEROSTAR Hotel nur 396€ mit Halbpension & Flügen

Ein Deal von , 9. Aug. 2018 11.47 Uhr

Jassas Piraten!

Wenn ihr dieses Jahr den Sommer verlängern wollt, um die Sonne noch etwas länger zu genießen, solltet ihr jetzt gut aufpassen. Auch im Oktober ist auf Kreta noch perfektes Badewetter und wenn bei uns schon langsam die kühleren Herbsttage kommen, könnt ihr noch am Strand liegen und euch bräunen. Für unter 400€ gibt es ein top 4° IBEROSTAR Hotel auf Kreta mit Halbpension, Flügen und den Transfers. Das Angebot ist gegen Aufpreis aber auch im August sowie im September buchbar, für alle, die nicht so lange warten können.

ab
396
p.P.

1 Woche Kreta Im Zeitraum von: 9. Aug. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, München
Ankunftsort
Kreta

Das 4° IBEROSTAR Creta Marine Hotel liegt im Norden von Kreta und wurde von ehemaligen Gästen hervorragend bewertet! Die ruhige Lage am Strand und der große Außenbereich mit Poollandschaft sorgen für das rundum Wohlfühlgefühl. Vom Hotel genießt ihr den herrlichen Blick über drei Buchten und auch diverse Wassersportarten werden vor Ort (gegen Gebühr) angeboten.

Ein Mietwagen erlaubt es euch, die Gegend ausgiebig zu erkunden. Bei unserem Mietwagenvergleich werdet ihr bestimmt fündig. Achtet allerdings darauf, die Versicherungsoption "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" sowie die Tankregelung "voll/voll" zu wählen.

Mietwagen buchen

Impressionen


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit!