Rhodos Low Cost! Nur 215 Euro für eine Woche im 3,5° Beachhotel mit Halbpension

Ein Deal von , 12. Mai. 2019 11.06 Uhr

Low cost heißt in diesem Fall nicht low quality! Denn dieses schmucke 3,5° Hotel befindet sich mit Pool direkt am eigenen Privatstrand und hat vorbildliche Bewertungen vorzuweisen: da sind mal 87% Weiterempfehlung auf HC und 4 von 5 Punkte auf Tripadvisor. Die Ferienanlage ist sehr überschaubar mit nur etwa 50 Wohneinheiten und dementsprechend geht es hier auch sehr ruhig und familiär zu. Ehemalige Gäste schätzen besondern den tollen Service, sei es in der Küche oder bei der freundlichen Rezeption.

1. Mai. 2019 - 31. Okt. 2019
3,5°
Halbpension
87% auf HolidayCheck / 4 von 5 auf Tripadvisor
Direkt am Hotelstrand
Das Hotel

Das 3,5° Stafilia Beach Hotel befindet sich direkt am eigenen Hotelstrand im Süden von Rhodos, hier sind Schirme und Liegen für euch also schon inklusive. Die nächste größere Ortschaft ist Kiotari, dort findet ihr neben Geschäften und Tavernen auch zur Abwechslung mal Bars für den einen oder anderen Abend. Noch weiter gegen Süden öffnet sich der Gennadi Beach, auf dem endlos langen Strand findet man bestimmt problemlos ein einsames Plätzchen.

Transfer & Mietwagen

Falls ihr auf den Transfer verzichten wollt und auch gleich die ganze Insel erkunden wollt empfehlen wir euch einen Mietwagen:

Hier Mietwagen suchen & buchen

Impressionen


Hier werdet ihr geholfen:


Rhodos Low Cost! Nur 215 Euro für eine Woche im 3,5° Beachhotel mit Halbpension