Malta, Baby! 5 Tage im Top 4* Resort schon um 341€ inkl. Frühstück, Flügen & Transfer

Ein Deal von , 6. Mai. 2018 11.26 Uhr

Servus Piraten!

Die Temperaturen bei uns sind euch zu niedrig, und ihr wollt mal etwas Sonne tanken? Dann nichts wie auf nach Malta, wo wir für euch das passende Schnäppchen gefunden haben! Es geht für eine Woche ins hervorragende 4* Resort, wobei ihr Frühstück, Flüge & Transfer bereits inbegriffen habt.

ab
341
p.P.

Malta Urlaub Im Zeitraum von: 6. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Wien, München
Ankunftsort
Malta

Das 4* Ramla Bay Resort hat unter anderem einen eigenen Privatstrand, an dem ihr ganz entspannt und in Ruhe Sonne & Kraft tanken könnt. Von der Pollandschaft aus geniesst ihr einen herrlichen Ausblick auf die Inseln Gozo & Comino. Falls das Wetter nicht ganz mitspielen sollte gibt´s im Hotel auch eine Sauna sowie einen Whirlpool, wo ihr eure Seele baumeln lassen könnt.

Die günstigsten Termine findet ihr im Mai, wobei ihr von Wien & München aus zu sehr ähnlichen starten könnt.

Impressionen