Reisen

Mallorca gibt's zum Knallerpreis! 1 Woche All Inclusive bereits ab 287€

Ein Deal von , 3. Apr. 2019 12.51 Uhr

Ahoi Piraten, ein Kracher zur Wochenmitte: Ihr könnt für gerade mal 287 Euro pro Person eine Woche an der schönen Cala Millor auf Mallorca verbringen - und zwar mir ALL INCLUSIVE! Manche Bewertungen sind zwar durchwachsen, aber inzwischen wurde das Hotel zu großen Teilen renoviert. Für diesen Preis und in dieser Reisezeit in jedem Fall ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis!

3. Apr. 2019 - 30. Jun. 2019
All Inclusive
Aufgabegepäck inbegriffen
Nonstopflüge
München, Wien, Linz, Graz, Innsbruck
Euer Hotel

Euer 3° Hotel Blue Sea Cala Millor liegt 75 Meter vom schönen Sandstrand entfernt. Im Rahmen der All Inclusive bekommt ihr 3 Mahlzeiten in Buffetform und Snacks zwischendurch. Alkoholische und alkoholfreie Getränke bekommt ihr von 10 bis 23 Uhr. Bei Holidaycheck liegen die Bewertungen im guten Bereich bei 84% Weiterempfehlung.

Ein Mietwagen erlaubt es euch, die Gegend ausgiebig zu erkunden. Bei unserem Mietwagenvergleich werdet ihr bestimmt fündig. Achtet allerdings darauf, die Versicherungsoption "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" sowie die Tankregelung "voll/voll" zu wählen.

Mietwagen buchen

Impressionen

Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!

Mallorca gibt's zum Knallerpreis! 1 Woche All Inclusive bereits ab 287€