Griechischer Luxustraum: 1 Woche im 5* Hotel auf Kreta nur 459€ mit Halbpension & Flügen

Ein Deal von , 21. Mai. 2018 18.50 Uhr

KRETA - nicht umsonst eine der beliebtesten griechischen Inseln! Traumhaft schöne Strände und Badebuchten verbunden mit köstlichem griechischem Essen, wer könnte da schon nein sagen? Sorgt schon einmal für euren nächsten Sommerurlaub vor und sichert euch jetzt schon einen Schnäppchenurlaub. Ihr bezahlt gerade einmal 459€ für eine Woche im 5* Hotel mit Halbpension, Flügen und dem Transfer!

ab
459
p.P.

Luxus auf Kreta Im Zeitraum von: 21. Mai. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Graz, Wien, München, Linz, Innsbruck, Salzburg
Ankunftsort
Kreta

5* Filion Suites Resort & Spa

  • Ruhig, inmitten von Olivenbäumen gelegen
  • Blick über die Berge
  • Hotelshuttle zum Sandstrand
  • Gegen Gebühr: Sauna, Massagen, Schönheitssalon

Ein Mietwagen darf bei so einer Reise natürlich auch nicht fehlen! So seid ihr flexibel und könnt die schönsten Strände der Insel selbst entdecken.

Zum Mietwagen

Impressionen


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit!