London zur schönsten Zeit des Jahres: 4 Tage im 4° Hotel zum Weihnachtsshopping NUR 222€

Ein Deal von , 4. Jul. 2018 11.06 Uhr

Ahoy pirates!

Gut, die Überschrift mag vielleicht erschrecken: Weihnachten! Das ist doch noch so lange hin... genau genommen sind noch wengier als 200 Tage. Viele sagen sich immer: Dieses Jahr schenken wir uns nichts, aber ihr könntet euch doch einen traumhaft schönen Trip nach London gönnen, denn für 222€ kommt ihr aktuell über die schönste Zeit des Jahres für 4 Tage ins top 4° Good Hotel inkl. Frühstück!

Und wem das zu lange hin ist: In den Monaten vorher bekommt ihr das Gleiche für wenige Euronen mehr, absolut machbar!

ab
222
p.P.

London im Good Hotel Im Zeitraum von: 13. Aug. 2018 - 30. Mär. 2019

Abflugsorte
München, Wien, Innsbruck, Salzburg
Ankunftsort
London
  • Details

Euer Hotel

Die Lage eures Hotels ist direkt am Wasser in den historischen Royal Victoria Docks und optimal an den Nahverkehr angeschlossen. Zur Tower Bridge braucht ihr mit der Tube beispielsweise weniger als eine halbe Stunde und auch am belebten Piccadilly Circus seid ihr in ca. 30 Minuten. Die grüne Dachterrasse des schwimmenden Designhotels lädt zu Sightseeingpausen ein, denn hier könnt ihr den Panoramablick über die Stadt und die Themse genießen und wieder Energie für neue Großstadtabenteuer tanken.