TOP Preise ab Wien: 1 Woche Kos im 4* Strandhotel nur 390€ mit All Inclusive

Ein Deal von , 16. Apr. 2018 9.06 Uhr

Ahoi Piraten!

Packt euren Koffer denn in einer Woche geht es schon los: Zum absoluten Schnäppchenpreis von 390€ verbringt ihr eine Woche in Kos mit All Inklusive im Top 4* Hotel direkt am Strand! ihr reist im Mai zur top Reisezeit. Angenehmes Klima und noch keine komplett überfüllte Insel.

für
390

Top Preise auf Kos Im Zeitraum von: 16. Apr. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, Innsbruck, Salzburg, München, Linz
Ankunftsort
Kos

Hotel

Das Hotel kommt mit soliden Bewertungen daher und mit einem noch besseren Preis. Im Preis dabei ist All Inklusive, auch die ehemaligen Gäste berichten von einem leckeren und vielseitigen Buffet. Es gibt Frühstück-, Mittag- und Abendessen, Kaffee und Kuchen nachmittags, Snacks und Eis sowie Getränke (alkoholische Getränke ab 17.00 Uhr).

Das Hotel liegt im Nordwesten von Kos, ihr habt auch die Möglichkeit mit dem Bus die Hauptstadt Kos zu besuchen. In 10 Minuten Gehzeit findet ihr das nächste Dorf mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten. Für die Liegen und die Schirme am Strand müsst ihr ebenfalls nichts bezahlen.

Impressionen

Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe bei der Buchung? Dann wendet euch doch mal an unseren Kundenservice: