Griechischer Traum: 1 Woche Santorin schon um 497€ p.P. mit Flügen, Frühstück & Transfer

Ein Deal von , 15. Apr. 2018 16.41 Uhr

Kalimera Piraten!

Santorin ist die griechische Insel schlechthin, deren Bilder wohl schon jeder mal wo entdeckt hat und ins Träumen geraten ist. Nun kommt eure Chance in diesem griechischen Traum Urlaub zu machen.

ab
497
p.P.

7 Tage Santorin Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 13. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, München, Linz, Graz
Ankunftsort
Santorini

Im beliebten Ort Kamari an der Ostküste von Santorin gelegen, habt ihr nur knapp 500 Meter bis zum Strand. Euer Hotel, das Terra Blue Santorini, hat nur knapp 50 Zimmer, ist also relativ überschaubar und perfekt für einen entspannten Urlaub.

Im Preis habt ihr als Verpflegung Frühstück inbegriffen, ihr könnt also gut gestärkt in den Tag starten.

Am günstigsten startet ihr derzeit von München, ab Wien, Salzburg Graz & Linz könnt ihr wie immer gegen Aufpreis starten.

Ihr reist mit Nachwuchs? Ihr könnt ganz einfach im Feld "Reiseteilnehmer" Kinder hinzufügen, schon werden euch die aktuellen Angebote angezeigt.


Impressionen