Reisen

Gran Canaria in der Suite: 1 Woche im stilvollen 4° COOEE mit HP schon für 458€

Ein Deal von , 3. Mai. 2019 17.05 Uhr

Dieser Urlaub ist wirklich ne Augenweide, denn die Reise geht heute nach Gran Canaria, wo wir euch ins stilvolle 4° Hotel "COOEE Los Calderones" einquartieren. Relaxen und die Seele baumeln lassen könnt ihr hier in vollen Zügen. Den Bestpreis findet ihr bereits im Mai, aber auch in den restlichen Folgemonaten ist die Preisentwicklung relativ konstant, sodass ihr euch da auch noch über ein Schnäppchen freuen könnt.Diesen Kanaren-Fang gibt's natürlich im Komplettpaket mit Flügen, Halbpension & Transfers. Also Sonnenbrille auf und los geht's...!

26. Apr. 2019 - 31. Okt. 2019
4°°°°
Wien, München
Halbpension
93% Weiterempfehlung auf HC
Bewertungen: Einwandfrei

  • 93% Weiterempfehlung auf HC
  • 4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor

Das Hotel

Auf Gran Canaria angelangt, könnt ihr euch auf ein tolles 4° Hotel freuen, das "COOEE Los Calderones", das 2016 komplett renoviert worden ist und euch mit einer stilvollen und modernen Anlage bezaubern wird. Es verfügt über 78 Duplex-Suiten, einen wunderschönen beheizten Pool mit Sonnenterrasse und ist nur ca. 1,5 km vom langen Sandstrand von Maspalomas entfernt. Bars und Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in unmittelbarer Nähe eures Hotels.

Impressionen


Unterstützung benötigt?

Gran Canaria in der Suite: 1 Woche im stilvollen 4° COOEE mit HP schon für 458€