Fancy London Trip! 2 Nächte im schwimmenden 4° Hotel ab 188€ mit Flügen

Ein Deal von , 12. Apr. 2019 17.33 Uhr

Hello Piraten! Ihr liebäugelt schon seit längerem mit einem London Citytrip? Dann schaut euch dieses fancy Paket an. Mit nur einem Klick habt ihr ein klasse 4° Hotel und die Flüge ab Wien, München, Salzburg oder Innsbruck gebucht. Das 4° Good Hotel hat erst vor wenigen Jahren seine Pforten geöffnet und ist ein schwimmendes Hotel, denn es befindet sich direkt auf den Royal Victoria Docks im Osten Londons. Auf dem Wasserweg wurde es 2015 von Amsterdam nach London transportiert. Das Hotel wird mit einem nachhaltigen Konzept geführt, hier werden alle Gewinne wieder re-investiert.

12. Apr. 2019 - 30. Sep. 2019
nur kleines Handgepäck - je nach Airline
Wien, Salzburg, Innsbruck, München
Euer Hotel

Mit der Tube geht's in nur 16 Minuten zur Tower Bridge, mehrere Stationen befinden sich direkt in unmittelbarer Nähe. Auf dem Dach des Hotels empfängt euch eine Dachterrasse die euch ein schönes Panorama auf die Themse und die Stadt bietet. Also worauf wartet ihr denn noch?

London ist die perfekte City für eine Reise im Winter & Frühling. Es locken mildere Temperaturen, gegen den Regen muss man hier aber dennoch immer gewappnet sein. Zu den MUST-TO in London gehören mal der Buckingham Palace, die Tower Bridge, Hyde Park, Piccadilly Circle, das MoMa und die coolen Viertel SoHo, Chelsea und Camden.

Es stehen euch zahlreiche Termine bis September 2019 zur Verfügung!

Jetzt buchen

Das 4° Good Hotel

Impressionen