Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Entspannung & All Inclusive auf der Insel: 7 Tage Kreta im 4* Hotel schon für 456€

Entspannung & All Inclusive auf der Insel: 7 Tage Kreta im 4* Hotel schon für 456€

Ahoi Piraten!

Krasser Kreta-Kracher voraus! Okay, Alliteration mal beiseite, aber dieser Deal kann sich mal wieder durchaus sehen lassen.

Euer Urlaubsdomizil auf der griechischen Sonneninsel ist der top bewertete 4* Aphrodite Beach Club, im Reisepreis enthalten ist das ultimative Rundum-sorglos-Package. Das heißt, ihr genießt die umfangreiche All-Inclusive-Verpflegung, werdet vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück kutschiert und bei Bedarf könnt ihr mit dem Zug zum Flug innerhalb Deutschlands düsen. Eine ziemlich runde Sache, wie wir finden.

ab
456
p.P.

7 Tage Kreta Im Zeitraum von: 31. Mär. 2018 - 2. Sep. 2018

Abflugsorte
Wien, München, Graz
Ankunftsort
Kreta

Der Aphrodite Beach Club ist eingebettet in Palmen und Gärten und nur wenige Schritte vom Zentrum des Ferienorts Gouves an der Nordküste der Insel. Dort findet ihr zahlreiche Restaurants, Geschäfte und was euer Touristenherz sonst noch so begehrt. Den Strand habt ihr ebenfalls direkt vor der Nase, ansonsten laden mehrere Pools in der Hotelanlage zum Planschen ein. Dort findet ihr auch die einladende Poolbar, die der Dreh- und Angelpunkt eures Urlaubs werden könnte. Aber auch sportliche Aktivitäten gibt es en masse, beispielsweise Tennis, Beachvolleyball, Kanu sowie ein Fitnessraum. Chillen ohne Ende geht dann problemlos im Wellnessbereich.

Ein Mietwagen erlaubt es euch, die Gegend ausgiebig zu erkunden. Bei unserem Mietwagenvergleich werdet ihr bestimmt fündig. Achtet allerdings darauf, die Versicherungsoption "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" sowie die Tankregelung "voll/voll" zu wählen.

Mietwagen buchen

Impressionen


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit!

Was denkst du?