El Arenal mal stylisch: 1 Woche Mallorca im top 4° Design-Hotel mit Halbpension nur 352€

Ein Deal von , 8. Aug. 2018 15.44 Uhr

Hi Piraten,

ihr habt Lust auf Mallorca? Am besten El Arenal? Party sollte nicht zu kurz kommen, aber die nötige Portion Entspannung und ein schickes Hotel sollten es dann trotzdem sein? Dann haben wir jetzt zwei gute Nachrichten für euch.

Die Erste ist, dass wir soeben fündig geworden sind und die Zweite, dass das Ganze noch zum absoluten Schnäppchenpreis klappt. Seit der Renovierung können sich die Bewertungen auch absolut sehen lassen, und das stylische Hotel erst recht.

ab
352
p.P.

Mallorca Im Zeitraum von: 8. Aug. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, München, Salzburg
Ankunftsort
Mallorca

Das moderne 4° HSM Son Veri liegt nur 5 Gehminuten vom Strand von Arenal entfernt. Es verfügt über einen Außenpool, eine Poolbar und eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Bucht von Palma. Ein echtes Hammerhotel für alle die Lust auf El Arenal haben. Halbpension bedeutet, dass ihr euch morgens und abends am Buffet bedienen könnt. Ab und zu wird auch Showcooking angeboten.

Hotelimpressionen:

Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!