Kretas schönste Neueröffnung! 1 Woche Kreta im 4* Cook's Club Hotel ab 533€ + Halbpension

Ein Deal von , 14. Jun. 2018 11.21 Uhr

Wir ändern uns, und so tun es auch unsere Reisegewohnheiten. Wir möchten gesundes Essen, ein stylisches Ambiente, keine anstrengende Animation aber dennoch einen gehobenen Service. Wir wollen tolle Musik, angemessene Barzeiten und gute Drinks.

Um den neuen Urlaubserwartungen der Gäste immer gerechter zu werden startet der Urlaubsriese Thomas Cook mit einer neuen Hotelmarke diesen Sommer voll durch: Cook's Club. Das erste dieser Art eröffnet im Juni seine Tore auf Kreta. Nur wenige Meter vom Sandstrand von Chersonissos entfernt und immer am Puls der Zeit soll es zum Vorzeigeobjekt der Hotelkette werden. Lasst euch entführen in eine neue Art des "Urlaubens". Wir finden das frische & junge Konzept richtig geil. Wurde aber auch endlich Zeit!

ab
533
p.P.

Neues Cook's Club Hotel Im Zeitraum von: 14. Jun. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Graz, Linz, Wien, München, Innsbruck
Ankunftsort
Kreta

Das Cook's Club Hersonissos Crete wurde letzten Winter umfassend renoviert. Die alten Bewertungen vom ehemaligen Hotel könnt ihr also getrost ignorieren.

Zum neuen Konzept:

Mehr Seele, bessere Musik, super Drinks an der Bar, zeitgemäße Zimmereinrichtungen und vor allem ein neues Restaurantkonzept. Denn Essen soll schmecken und Spaß machen. Und das alles soll bezahlbar sein. Das neue Hotel verfügt über einen großen Pool mit lässigen Sonnenliegen, Gym und Spa sind ggf. gegen eine Gebühr zugänglich.

Das neue Food-Konzept verspricht schmackhafte und allem voran gesunde griechische sowie internationale Gerichte, so habt ihr hier auch eine vegane Auswahl.


Impressionen


Probleme bei der Buchung? Kein Problem wir sind für euch da!