Das COOEE Albatros auf Korfu: 7 Tage schon um 387€ p.P. mit Halbpension, Flügen & Transfer

Ein Deal von , 17. Mai. 2018 14.36 Uhr

Kalimera Piraten!

Bei diesen Temperaturen wünscht sich der ein oder andere wohl schon den Sommer her und träumt schon vom Urlaub. Damit ihr wenigstens etwas in Träumen schwelgen könnt haben für euch das passende Schnäppchen entdeckt, mit dem ihr 1 Woche im neuen COOEE Albatros Hotel auf Korfu nächtigt. Dort habt ihr dann schon Halbpension im Preis inbegriffen, so müsst ihr euch nicht mehr um allzu viel kümmern.

ab
387
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 17. Mai. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, München, Linz, Graz, Innsbruck, Salzburg
Ankunftsort
Korfu

  • eröffnet im Sommer nach komplett-Renovierung neu
  • familiär geführt mit nur 78 Zimmern
  • Direkt am Strand von Moraitika
  • Halbpension inbegriffen
  • All Inclusive nur ca. 100€ Aufpreis p.P.

Impressionen (Aufgrund der Renovierung sind noch keine neuen Bilder, sondern nur Animationen verfügbar)