Reisen

5° Crowne Plaza Resort im Oman: 9 Tage mit All Incl. und Emirates Flügen schon für 1.067€

Ein Deal von , 6. Aug. 2019 9.21 Uhr

Ahoi Piraten! Im Süden Omans ist es auch im Sommer & Herbst nicht so heiß wie in den Emiraten, hier herrschen beste Badebedingungen. 30°C solltet ihr allerdings aushalten können, der Wind vom Indischen Ozean kommend kühlt aber ein wenig ab. Salalah bietet euch karibisches Flair mit zuckerweißen und palmengesäumten Strände. Freuen dürft ihr euch auch auf das Hotel, denn es geht in das 5° Crowne Plaza Resort direkt an den Strand. Danke All Inclusive müsst ihr euch um die tägliche Nahrungssuche keine Sorgen machen.

6. Aug. 2019 - 22. Dez. 2019
5° Hotel
All Inclusive
München, Wien
85% Weiterempfehlung
Crowne Plaza Resort Salalah

Direkt am Strand befindet sich euer 5° Crowne Plaza Resort. Etwas außerhalb von Salalah habt ihr hier einen exklusiven Strandabschnitt für euch. 3 Restaurants und 5 Bars versorgen euch hier bestens während eures Aufenthaltes. Mehrere Pools und ein riesiges Sportprogramm vertreiben hier schnell jegliche Langeweile. Falls ihr dennoch mal in die Stadt wollt dann könnt ihr ganz bequem ein Taxi nehmen. In Salalah selbst empfehlen wir euch einen Besuch beim Bazar. Dort gibt's neben dem vielen Weihrauch aus der Region auch unzählige Souvenirs und Gewürze.

Einreise

Für die Einreise in den Oman wird ein Visum benötigt. Dieses könnt ihr entweder vorab bei der Botschaft in Wien beantragen oder auch Online und bei Einreise am Flughafen.

Unterstützung benötigt?

5° Crowne Plaza Resort im Oman: 9 Tage mit All Incl. und Emirates Flügen schon für 1.067€