Brandneu & super hot: 9 Tage Phuket im neuen 4* Design-Hotel ab 977€ mit Etihad-Flügen

Brandneu & super hot: 9 Tage Phuket im neuen 4* Design-Hotel ab 977€ mit Etihad-Flügen

Ahoi Piraten!

"Neu. Ist. Immer. Besser." Die goldene Regel von Barney Stinson liegt gar nicht mal so verkehrt, zumindest, wenn es um coole Hotels geht. Beispiel gefällig? Dann bleibt an diesem Angebot dran, denn es verbindet eine gerade erst eröffnete Luxusunterkunft mit einer Trauminsel und einem Hammer-Preis.

Einer von Phukets super Hotspots ist zweifelsohne Patong. Hier könnt ihr feiern bis zum Umfallen, euch aber auch ausgezeichnet erholen, z.B., wenn ihr im neuen 4* Beyond Hotel Patong eincheckt. Eine Minute zum Strand, drei Minuten zur Bangla Road und nur ein paar Schritte bis zum Infinity-Pool mit Panoramablick auf's Meer – unbeschreiblich gut.

ab
977
p.P.

9 Tage Phuket Im Zeitraum von: 1. Mär. 2018 - 31. Mär. 2018

Abflugsorte
München, Wien
Ankunftsort
Phuket

Ab auf's Dach! Dort erwarten euch eine coole Skybar und das Poolareal. Aber nicht nur hier ist es verdammt cool. Auch die Zimmer sind chic und stylisch eingerichtet und da das Hotel noch sehr neu ist, auch garantiert nicht abgewohnt. Chillt hier, wenn ihr euch nicht gerade am Strand oder in Patongs Nachtleben herumtummelt.

Im Preis ist das Frühstück enthalten, im Restaurant findet ihr aber bestimmt etwas für den Hunger zwischendrin oder ihr sucht einfach eines der unzähligen Lokale in der Umgebung auf.

Hotelimpressionen:

Österreichische Staatsbürger benötigen für Thailand vorab kein Visum.

Was denkst du?