KNALLER: All Inclusive auf Kos - 7 Tage im Top 4* Hotel ab 478€ mit Flügen & Transfer

Ein Deal von , 20. Apr. 2018 11.14 Uhr

Kalimera Piraten!

Noch nicht das passende für den Sommer gefunden, wisst aber dass ihr auf jeden Fall baden wollt und am besten All Inclusive, um euch um nichts mehr kümmern zu müssen? Dann ist das euer Schnäppchen! Es geht für euch ins 4* Sunconnect Kipriotis Aqualand auf Kos, wobei, wie der Name bereits sagt, auch der Badespaß hier definitiv nicht zu kurz kommt!

ab
478
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 20. Okt. 2018

Abflugsorte
Wien, Salzburg, Graz, Linz, München, Innsbruck
Ankunftsort
Kos

Das 4* Hotel Sunconnect Kipriotis Aqualand liegt auf einer Anhöhe, sodass ihr den einzigartiger Blick über das Meer genießen könnt. Der Sandstrand ist nur durch eine Straße getrennt, also nur einen Katzensprung weit weg! Auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Tavernen erreicht ihr sehr gut zu Fuß.

Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt kommen auch die Wasserratten unter euch nicht zu kurz, mit den zahlreichen Rutschen könnt ihr euren Popo zum Glühen bringen ;)

Am günstigsten startet ihr dieses Mal von Wien aus, gegen Aufpreis könnt ihr aber auch von den Bundesländerairports sowie von München aus Richtung Sonne abheben.

Impressionen