Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

All Inclusive auf Formentera: 7 Nächte ab 708€ p.P. mit Flügen & Transfer

All Inclusive auf Formentera: 7 Nächte ab 708€ p.P. mit Flügen & Transfer

2 Kommentare

Hola Piratas!

Im Mittelmeer gibt´s eine Insel, die euch in Karibik Stimmung versetzt, und zwar Formentera! Die zu den Balearen gehörende Insel befindet sich nur unweit von Ibiza, und ist für traumhafte Strände die einen ins Karibik-Feeling bringen bekannt.

Wir haben für euch das passende Angebot gefunden mit dem ihr eine entspannte All Inclusive Woche im hervorragenden Insotel Club Maryland verbringt.

ab
708
p.P.

Formentera Urlaub Im Zeitraum von: 20. Aug. 2017 - 14. Okt. 2017

Abflugsorte
München, Wien
Ankunftsort
Formentera

Traumhaft am Meer gelegen könnt ihr euch entscheiden ob ihr dort das feuchte Nass geniessen, oder in einem der fünf Pools abkühlen suchen wollt. Im Preis habt ihr All Inclusive als Verpflegung inbegriffen, ihr braucht euch also um nichts zu kümmern und könnt so richtig schlemmen und Cocktails schlürfen.

Bitte beachtet dass der Flug nach Ibiza geht, von wo aus ihr mit Bus & Fähre nach Formentera gebracht werdet. Je nach Flugzeit kann es sein dass ihr eine Übernachtung auf Ibiza habt, welche allerdings für euch organisiert wird.

Impressionen


Schlagworte: Formentera

Was denkst du?