9 Tage Kenia im 4,5* Strandresort ab 1.060€ inkl. Vollpension & Transfer

Ein Deal von , 13. Feb. 2018 8.17 Uhr

Ahoi Piraten,

wie wär's denn mal mit etwas Exotik im Land der Savannen, faszinierenden Tierwelt und paradiesischen Strände?!

Wir setzen die Segel und schippern ins atemberaubende Kenia mit euch!

Ab bereits 1.060€ könnt ihr 9 unvergessliche Tage in diesem spannenden Land verbringen. Mit im Preis enthalten ist die Unterbringung im komfortablen 4,5* Strandresort Leopard Beach Resort & Spa sowie Flüge und Vollpension. Und der Aufpreis für Alleinreisende ist auch nur minimal.

ab
1060
p.P.

9 Tage Kenia Im Zeitraum von: 16. Apr. 2018 - 15. Mai. 2018

Abflugsorte
München, Wien
Ankunftsort
Mombasa

Das hervorragende 4,5* Leopard Beach Resort & Spa wird euch sofort in seinen Bann ziehen - es liegt direkt am Strand und besticht durch seinen Komfort und Charme. Der Flughafen ist nicht weit entfernt, somit gelangt ihr dank des Transfers schnell und bequem in eure Unterkunft.

Der beliebte Strand Diani Beach gehört zu einer von vielen Hauptattraktionen in der Region und ist ebenfalls leicht zu erreichen. Für die Golfer unter euch oder die, die es mal werden wollen, gibt es ganz in der Nähe den Leisure Lodge Golf Club.

Neben dem kulinarischen Angebot des Resorts habt ihr zahlreiche Möglichkeiten zu entspannen, aber auch körperlich aktiv zu sein. Nutzt die Gelegenheit und genießt den Wellnessbereich samt Fitnesscenter oder zahlreiche andere Freizeitaktivitäten wie Volleyball, Golf oder Tischtennis.
Das Resort ist zudem der ideale Ausgangsort für Ausflüge zum Surfen, Tauchen, Angeln und Schnorcheln.

Hotelimpressionen:

Noch Fragen?


Einreisebestimmungen:

Zur Einreise braucht ihr ein Visum in Form eines eVisas oder ihr könnt euch die Einreisegenehmigung am Flughafen in Nairobi besorgen. Eigentlich soll das gesamte System auf elektronische Visa umgestellt werden, aktuell laufen aber beide Modelle noch parallel. Kurz vor Abreise empfiehlt es sich, noch mal beim BMEIA vorbeizuschauen, ob sich ggf. was geändert hat.