5,5* Luxusresort & eine exklusive PRIVATINSEL: 8 Tage Mauritius mit Halbpension ab 1.855€

Ein Deal von , 15. Mai. 2018 17.00 Uhr

Mehr Luxus geht nicht!

Fünf Sterne sind euch nicht genug? Ihr habt keinen Bock euch wie die "gewöhnlichen" Durchschnittsurlauber am öffentlichen Strand relaxen, sondern es muss alles eine Spur dekadenter und exklusiver sein?

MEHR ALS HIER GEHT NICHT!

Das 5,5* (ja, richtig oder nochmal in Worten: fünf Komma fünf) Shangri-La Le Touessrok Resort & Spa bietet das non plus ultra an Chic, das euch im Indischen Ozean geboten werden kann. Hier sonnt man sich nicht einfach nur am Traumstrand und schwimmt in Meer und Luxus, sondern relaxt vor allem auf einer eigenen PRIVATINSEL zu der nur Hotelgäste Zugang haben.

Und: Der Preis, für den ihr das alles bekommt, ist mehr als fair, wenn nicht gar echt feeett! Normalerweise gibt's den ganzen Spaß nämlich erst ab 3.000€ – einmal im Leben, eure Chance ist JETZT zum Greifen nah. On top könnt ihr den Deal mit Vollpension an einigen Terminen für nur wenige Euro mehr buchen!

ab
1855
p.P.

Angebotsinfo Im Zeitraum von: 15. Mai. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
München, Wien
Ankunftsort
Mauritius

Das Hyper-Mega-High-Class-Resort liegt im wunderschönen Osten der Insel. Zur vorgelagerten Insel "Ile aux Cerfs" gelangt ihr nach ca. 15 Bootsminuten (Boots-Shuttle inklusive). An Stränden mangelt es auch nicht, ganze vier erwarten euch, allesamt hoteleigen und mit Daybeds ausgestattet, perfekt zum Nichtstun. Ihr könnt aber auch einfach an einem der drei Pools das Wetter genießen. Verköstigt werdet ihr in satten fünf Spezialitätenrestaurants.

Hotelimpressionen:

Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit: