KRASS ?! 7 Tage im CONRAD DUBAI mit Emirates-Direktflügen, Frühstück & Transfer ab 508€

Ein Deal von , 13. Jun. 2018 11.14 Uhr

Aufgepasst Piraten!

Jetzt geht´s für euch in die Stadt der Superlative, und zwar nach Dubai! Ihr bekommt ganze 7 Nächte im luxuriösen CONRAD DUBAI schon um 508€ p.P., Emirates-Flüge, Transfer & Frühstück bereits inbegriffen! Heiß, oder? Falls es euch zu heiß wird ist aber für Abkühlung gesorgt! Nicht nur im Pool und dank zahlreicher Klimaanlagen, ihr könnt nämlich auch in der Mall of the Emirates die Piste runterwedeln, also im Badeurlaub auch Skifahren.

Zuschlagen ist Pflicht, Piraten!

ab
508
p.P.

Dubai Luxus Im Zeitraum von: 13. Jun. 2018 - 31. Aug. 2018

Abflugsort
München
Ankunftsort
Dubai

WEITERE ANGEBOTE


Euer Hotel - Das Conrad Dubai

Das zur Hilton-Gruppe gehörende Hotel der Luxuklasse ist ideal direkt an der Sheikh Zayed Road gelegen, die Metro-Station World Trade Center befindet sich direkt vor dem Hoteleingang. Ihr seid so vom klimatisierten Hotel mit wenigen Schritten im klimatisierten Metro-Bereich. Zu den Top-Attraktionen wie Dubai-Mall & Burj Khalifa ist es also nur eine kurze Metro-Fahrt, und schon seid ihr da.

Ein besonderer Hingucker ist der Hotelpool mit seinem großen Bogen in der Mitte, von dem ein Wasserfall runterkommt. es gibt zahlreiche Liegeplätze rund ums feuchte Nass, so dass ihr genug Sonne tanken könnt.

Wir selbst waren Ende Mai im Hotel zu Gast und konnten uns vom hohen Standard überzeugen. Beim Frühstück gibt es eine riesige Auswahl mit Spezialitäten aus aller Welt. Falls es euch draußen zu heiß wird gibt´s im Hotel auch einen kleinen aber feinen Spa-Bereich mit Whirlpool, Ruheliegen, Sauna & Dampfbad, ideal zum Abschalten.

Ihr fliegt nonstop mit Emirates ab München, bitte beachtet dass die Flüge ab Wien meist mit Umstieg bzw. nicht mit Emirates sind, unser Kundenservice ist euch aber gerne behilflich und such euch ein Angebot mit Emirates-Flüge ab Wien raus.

Impressionen





Wichtig

Bitte beachtet, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört, beim Check-In eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese wird euch beim Check-Out zurückerstattet.

Weiterhin solltet ihr beachten, dass Hotels in den arabischen Emiraten Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Bitte beachtet außerdem, dass bis Ende Juni Ramadan ist, weswegen es im Hotelbetrieb in arabischen Ländern gegebenenfalls zu Einschränkungen kommen kann und die Temperaturen durchwegs hoch sein können. Der Ramadan ist gleichzeitig auch eine hervorragende Möglichkeit um die arabische Kultur kennen zu lernen und nach Sonnenuntergang an gemeinsamen Festmahlen zu dinieren.

Einreise

Die Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein. Österreichische Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten. Weitere Informationen gibt es beim Aussenministerium.