Reisen

5° LABRANDA an der Türkischen Riviera um nur 181€ mit All Inclusive

Ein Deal von , 10. Mär. 2020 13.55 Uhr

Ahoi Piraten, das stets sehr gut bewertete Alantur Resort an der Türkischen Riviera wurde im vorletzten Jahr überarbeitet und öffnete nun seit der letzten Sommersaison als neues Mitglied der LABRANDA-Familie seine Pforten. Seitdem geht es übrigens richtig vorwärts mit dem Hotel. Die Bewertungen haben nämlich ordentlich zugelegt. Mittlerweile glänzt das Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 94% bei Holidaycheck und ist damit eines der besten Hotels in der Region

10. Mär. 2020 - 31. Okt. 2020
5°°°°°
All Inclusive
München, Wien, Graz, Linz, Salzburg
4, 7/5 bei Google, 94% Weiterempfehlung
Direkt am Meer
5° LABRANDA Alantur Resort

Euer 5° Resort liegt direkt am Strand und verfügt über 2 Pools, davon einen mit Wasserrutsche, 1 beheiztes Hallenbad und zwei Kinderbecken. Für die Entspannung sorgt der Wellness-Bereich mit türkischem Bad, Sauna und Massageräumen. Eure kulinarischen Gelüste stillt ihr entweder im Hauptrestaurant am Buffet oder im Á-la-carte-Restaurant, das ihr einmal pro Aufenthalt kostenlos nutzen könnt, wenn ihr vorher reserviert.

Lage & Bewertungen

  • 4,7/5 auf Google
  • 8,7/10 auf Booking
  • 94% Weiterempfehlung bei HolidayCheck
  • 4,5/5 auf Tripadvisor

Einreise in die Türkei

Seit März benötigen Österreichische Staatsangehörige kein Visum mehr für die Einreise in die Türkei.

Weitere Impressionen

Unterstützung benötigt? Hier wird euch geholfen:

Stornierungsbedingungen

Falls eine Leistung nicht zu erbringen ist und eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein sollte, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Darüber hinaus gelten die bei Buchung gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren. Hier haben wir für euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.

5° LABRANDA an der Türkischen Riviera um nur 181€ mit All Inclusive