1 Woche Samos im edlen 4° Hotel mit Halbpension für 426€

Ein Deal von , 6. Apr. 2019 12.13 Uhr

Ahoi Piraten!An diesem kalt-grauen Tag gibt es nur eine Sache, die wirklich hilft uns wieder gut zu fühlen: Der Gedanke an Sonne und die echte Vorfreude auf einen unvergesslich schönen Urlaub. Wie wäre es da mit Samos?Die griechische Insel steht quasi noch in den Startlöchern und ist nicht so überlaufen wie ihre Schwestern Kreta, Rhodos, Korfu und co. Eine Woche im wunderschönen 4° Samaina Inn mit direkter Strandlage, Flügen und der Halbpension gibt es im sommerlichen Mai für nur 426 Euro, auch in den Sommermonaten sind die Preise auch durchwegs erschwinglich, echt Mega!

1. Mai. 2019 - 30. Sep. 2019
Wien, München
Aufgabegepäck inbegriffen
Halbpension
92% Weiterempfehlungsrate
Euer Hotel

Durch eine kleine Straße vom Meer getrennt und nur 500 Meter vom Hafen von Karlovassi entfernt, begrüßt euch eure Bleibe in einem wunderschönen Glanz und perfekten Lage. Die gerade einmal 130 Zimmer verteilen sich auf drei Stockwerke. WiFi ist in den öffentlichen Bereichen inkludiert, sodass ihr eure Highlights direkt mit Hashtags versehen posten könnt. Restaurants, Bars, alles da! Und nun lassen wir Tatsachen sprechen!