WOW Air sucht Travel-„Dreamteam“: Von eurem Sommerwohnsitz in Island - Bereist 3 Monate die Welt!

Ein Deal von , 28. Apr. 2018 8.13 Uhr

Traumjob gefällig? 3 Monate Sommerwohnsitz in Reykjaviík + die Welt von dort aus in alle WOW air Destinationen bereisen und oben drauf noch $4,500 im Monat bekommen? Das kann fast nicht wahr sein, glaubt ihr? Doch, und wir zeigen euch, wie:

Talentierte und reisebegeisterte Hobbyblogger haben jetzt die Chance, einen der begehrtesten Sommerjobs der Welt zu bekommen. Die isländische Airline WOW air sucht jetzt nämlich nach einem Travel-„Dreamteam“, das bald schon für 3 Monate die Welt bereisen darf. Die Gewinner des WOW air Travel Guide dürfen es sich dann in ihrem neuen Sommerwohnsitz in Reykjaviík bequem machen und 3 Monate lang von dort aus zu allen 38 WOW air Flugzielen in Europa und Nordamerika fliegen und die aufregendsten Städte der Welt erkunden.


Das Einzige, was ihr dafür tun müsst, ist die Städtetrips mit Videos und Fotos zu dokumentieren und praktische und budget-freundliche Tipps für Aktivitäten, Kulinarik und Nachtleben vor Ort zu geben.

Das Beste daran: Ein Honorar gibt es auch noch oben drauf! Natürlich müsst ihr auch nicht allein reisen, denn WOW air sucht gleich zwei abenteuerlustige Reisende, die vom 1. Juni bis 15. August 2018 die 7 Weltmeere bereisen.

Deadlines: Interessierte können sich noch bis zum 14. Mai 2018 unter travelguide.wowair.com mit einem englischsprachigen, zweiminütigen Video-Reisetipp zu ihrer Heimatstadt bewerben. Also ab ans Handy und los geht's! Eine Jury wird anschließend alle Clips auswerten und das Duo mit dem größten WOW-Spirit auswählen.



Auch wenn ihr vielleicht im Sommer schon andere Pläne habt, oder einfach nur euren ganz privaten Urlaub starten wollt, haben wir natürlich auch genau das Richtige für euch:

Zur Buchung