Virales Video sorgt für Empörung: Nacktes Paar beim Sex auf der Cheops-Pyramide

Ein Deal von , 11. Dez. 2018 11.54 Uhr

Sex in der Öffentlichkeit - Level Profi

Seien wir mal alle ehrlich, immer nur im Bett Sex haben ist langweilig. Die meisten von uns haben ab und zu wilde Fantasien von Sex am Strand im Pool oder ganz simpel von einem Quickie auf dem Flugzeugklo. Die weltberühmte Cheops-Pyramide bei Kairo in Ägypten steht aber höchstwahrscheinlich nicht bei jedem auf der Liste.

Ein dänisches Paar lebte genau diese verrückte Fantasie aus. Die Tatsache, dass es untersagt ist, die Pyramide überhaupt hochzuklettern, hielt die zwei genauso wenig ab wie das strikte Verbot von Sex in der Öffentlichkeit in Ägypten, einem muslimisch geprägten Land.


Paar filmte und veröffentlichte das Geschehen

Dem dänischen Fotograf Andreas Hvid und seiner weiblichen Begleitung reichte es nicht, einfach nur das Weltwunder und anschließend sich selbst zu besteigen. Nein, sie haben das Ganze auch noch gefilmt und auf Youtube veröffentlicht.

Anscheinend war das Paar von dem folgenden empörten Aufschrei überrascht. Man weiß nicht, welche Reaktion sie erwartet haben. Der letzte Teil des Videos, in dem das Paar auf der Pyramide nackt eine Sex-Szene darstellt, wurde schließlich entfernt.

Auf der indischen Website Harmukhnews ist das Video jedoch noch im unbeschnittenen Zustand mit dem Nacktbild zu sehen.

© Harmukhnews


Empörung in Ägypten

Auf den sozialen Netzwerken haben viele Ägypter ihre Unmut kundgetan. Das Benehmen des Paares sehen viele als Respektlosigkeit gegenüber den sozialen Regeln des muslimischen Staates und ihrem kulturellen Erbe. Die Pyramiden von Giza gelten als eins der wichtigsten kulturellen Monumente des Landes.

Die staatliche Zeitung Al-Ahram berichtet, dass der Fall bereits an die Generalstaatsanwaltschaft weitergeleitet worden sei. Laut dem Generalsekretär des Obersten Antikenrates, Mustafa al-Wasiri, muss nun ermittelt werden, ob das Video echt oder gestellt ist.

Es ist nicht bekannt, ob sich das Paar noch immer in Ägypten aufhält.




Was haltet ihr davon? Echt oder gestellt? Lustiges Erlebnis oder Respektlosigkeit auf einem ganz anderen Niveau? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Falls ihr gleich einen schönen Urlaub in Ägypten oder woanders buchen wollt, schaut doch mal in unsere Suchmaschine:


Suchen & Buchen

Virales Video sorgt für Empörung: Nacktes Paar beim Sex auf der Cheops-Pyramide